• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dragon Age: DLC übertragen?

lorgan

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Dragon Age: DLC übertragen?

Hi,

ich habe mir Dragon Age für die 360 gekauft. Mittlerweile schränkt mich die Version grafisch und spielerisch zu sehr ein und ich würde doch lieber zur PC-Fassung greifen. Wenn ich das Spiel nochmal für den PC kaufe, ist ja die Drachenrüstung und die Golem-Quest dabei. Zu meiner 360 Version gehören aber nochmal zwei Ingame-Items und dazu habe ich mir über XBL die Wächterfestung geladen. Ich sehe zumindest nicht ein, nochml für die Festung zu zahlen. Kann man DLC denn übertragen? Bzw: Kann man von 360 auf PC übertragen? Ich habe da erhebliche Zweifel....zur Not spiele ich auf der 360 weiter und ärgere mich eben über die fehlende Vogelperspektive.

Danke euch!
 
AW: Dragon Age: DLC übertragen?

Sind nicht übertragbar wenn man sich mal das Social Network von Bioware anschaut.

Evtl durch den Kundendiest versuchen.
 
Zurück