• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dragon Age-Charaktereditor: Eure Charaktere? Editor als DLoad verfügbar.

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Dragon Age-Charaktereditor: Eure Charaktere? Editor als DLoad verfügbar.

EA hat bereits im Vorfeld einen Charakter Editor veröffentlicht, wie ich erst heute zufällig bei amazon gesehen hab. Hier der Download, ca. 250MB

Wer will, kann ja hier schonmal seine Schöpfungen posten, mit Bild natürlich :)

Am Anhang meine Stadtelfin "Majina", Schurkin

AW: Dragon Age-Charaktereditor: Eure Charaktere? Editor als DLoad verfügbar.

Die sieht aus wie Jennifer Garner. :-D :B

Dafür kann man richtig alte und abgehalfterte Charaktere machen, wenn man die Hauttextur verändert.

Mein Char... siehe Avatar ;)

Ezra Cousland

Eine wilde Kriegerin, mit der nicht gut Kirschen essen ist, von adeliger Herkunft.

Kortall Brosca

Sie entstammt dem Geschlecht der Zwerge, ist bürgerlicher Herkunft, und lernte schon früh mit Waffen zu hantieren. Eine wahre Kriegerin!

Troaldt Amell

Er ist Mensch, durch und durch, von unbekannter Herkunft. Zwar wirkt er sanftmütig und schwächlich, doch durch das Studium vieler Bücher, die ihn lehrten mit den Arkanen Künsten meisterhaft umzugehen, ist er eine tötliche Barriere für seine Feinde.

Darobur

Seine Wutausbrüche als Kind waren gefürchtet, denn schon damals hatte er magische Kräfte - allzuoft setzte er seine Magie in seiner Wut unbedarft ein. Inzwischen erwachsen, entwickelte sich Darobur zu einem Magier, der auch mit seiner körperlichen Präsenz und seinem herben Charme punkten kann. Seine magischen Fähigkeiten hält er nun solange verborgen, wie die Situation es ermöglicht...

haha, der Contest ist ja mal geil. :-D
Einige sehen echt gut aus und bei einigen konnte man richtig abfeiern...wie z.B. Merkel oder Gollum.
Dein Beitrag sieht auch gut aus. Erkennt man auf jeden Fall (aber wohl nur mit "Gegenüberstellung" des Originals, aber das ist bei den Meisten so^^).
Lustiger Contest auf jeden Fall. Langsam zeckt es mich etwas an, dass das Spiel an sich mich nicht interessiert. :-D

EDIT:
Da sollte Herbboy auch seine Jennifer Garner hinschicken.^^

Zurück