• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dragon Age Anzeigefehler - brauche Hilfe

Zepfo

NPC
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallöchen :),

habe ein Problem mit Dragon Age und zwar kommt immer nach dem Starten eines neuen Spiels nach dem Intro ein weißer Bildschirm... :( und Vista sagt mir dann nach dem Beenden, dass es einen Anzeigefehler gab.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal!

Freundlich Grüße

Zepfo
 
nein, muss auch ehrlich sagen dass ich davon keine ahnung habe :-D

Wie krieg ich das hin?

Hab ne GeForce 8600M GT Turbo Cache :)

Freundlich Grüße
 
www.nvidia.de/Download/index.aspx

Hier wählst unter Produktserie einfach GeForce 8M Series und dein Betriebssystem aus.
Dann gehst auf "Suchen" - anschließend wirst du zu den Downloads weitergeleitet.
Da wird dir der aktuellste Treiber, der verfügbar ist, angeboten.

Kannst dann von dort downloaden.
 
Zurück