• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age 3: Inqusition - Erster Screenshot auf Präsentation vorgeführt

Hauptsache das Keyword Dragon age 3 besetzen auch wenn man auf dem Screenshot absolut gar nichts erkennt.

Abgesehn davon das es gar kein screenshot ist wie sogar in dem hier im artiekel angegeben link groß von bioware geschrieben wird! Dort steht das es ein artwork ist!

Leute das ist echt mies. Ihr lockt hier Leser an die glauben einen echten Screenshot von Dragon age 3 zu sehen, lest euch nicht mal die Quelle richtig durch und bringt dann sowas? das ist echt verarsche!

auf dem ersten echten Screenshot bzw. Ablichtung kann man ja fast gar nichts sehen und erkennen, ob es die Frostbite-Engine ist.

Wenn die Animationen wieder menschlicher werden und die Menschen "realistischer", dann bin ich schon zufrieden.

Ich habe mich kaputt gelacht, als ich die steifbeinigen Skelette sah, die mit einer Affengeschwindigkeit auf mich zugekommen sind oder daß ich die Piratenbraut, Name leider vergessen -Isabella glaub ich- beim Springen überhaupt nicht sah. Sie hat sich wie in einem SciFi-Film von einer Stelle zur anderen hinteleportiert.

Es ist ein Foto einer Leinwand, also wenn man so will auch ein Screenshot. Ha ha... ha...

auf dem ersten echten Screenshot bzw. Ablichtung kann man ja fast gar nichts sehen und erkennen, ob es die Frostbite-Engine ist.

Wenn die Animationen wieder menschlicher werden und die Menschen "realistischer", dann bin ich schon zufrieden.

Ich habe mich kaputt gelacht, als ich die steifbeinigen Skelette sah, die mit einer Affengeschwindigkeit auf mich zugekommen sind oder daß ich die Piratenbraut, Name leider vergessen -Isabella glaub ich- beim Springen überhaupt nicht sah. Sie hat sich wie in einem SciFi-Film von einer Stelle zur anderen hinteleportiert.

Dieser comichafte Stil hat mir in DA2 eigentlich ganz gut gefallen. Es war ja auch eine Erzählung eines Zwerges, der ohnehin gern ein wenig übertreibt. ;) Was mir sauer aufstieß, waren die extrem hektischen Gefechte und die völlig überzogene Gewaltdarstellungen (explodierende Körper...wtf?). Wenn die Gefechte in DA3 weniger hektisch werden, kann sich Isabella gern auch weiterhin herum teleportieren.

Hier in dem link den pc games sogar selbst angibt steht doch:

Chris Priestley von Bioware: "It is concept art."

Irgendwie ein wenig verwirrend - liest man den Artikel auf eurogamer findet man folgende Info:
He first showed an image of classic arcade game Space Invaders, then two images of Mass Effect 3 and then the first screenshot of Dragon Age 3, saying his talk would be about “how we got from here as an interactive screen to this, and to this, and ultimately to this”.
“That is Dragon Age: Inquisition,” he said. “It's the first time anyone has seen a frame of it outside BioWare studios.”

Na ja, auch wenns nur ein Artwork ist - Screenshots kommen noch früh genug.

Zuletzt bearbeitet:
und die dürften mit der Frostbite eigentlich toll aussehen, wenn der Entwickler sein Handwerk versteht.

Wer Battlefield 3 kennt, kennt mit Sicherheit auch die Map "Caspian Border" und genau so stelle ich mir die Landschaft auch vor.

Zurück