• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age 3: Inquisition - Release erst 2014 und nur für Next-Gen-Konsolen?

Ist doch eh sinnvoller darauf zu warten, sonst müsste man doch wieder klare Einschränkungen in Sachen Grafik machen.
Ich hoffe ja vor allem, dass die PC Version auch gut an den PC angepasst wird. Freie Kamerasteuerung z.B. und solche Sachen.

Wann das Spiel in den Handel kommt ist mir persönlich eigentlich egal, wobei später eher besser ist. Mich interessiert eigentlich mehr wie es qualitativ wird, da dies das erste Spiel von Bioware wird bei dem Ray Muzyka und Grek Zeschuk nicht mitwirken werden. Ich bin mal gespannt ob mich das Studio da überraschen kann.

Also wird Bioware die ausgereizte Unreal3-Engine wohl nicht mehr verwenden...
Wäre wenn ja eine gute Entscheidung. In Sachen Design konnten die ja einiges damit anstellen, aber die Textur-Qualität von Objekten und Umgebungen hatten immer arge Schärfe- und Detailmängel.

2014? Jaaa bittebittebittebitte, wenns nach mir gehen würde auch 2015!

Mal abwarten :)

Freu mich auf jeden Fall auf die ersten Infos bzgl. der Story

Also wird Bioware die ausgereizte Unreal3-Engine wohl nicht mehr verwenden...
Wäre wenn ja eine gute Entscheidung. In Sachen Design konnten die ja einiges damit anstellen, aber die Textur-Qualität von Objekten und Umgebungen hatten immer arge Schärfe- und Detailmängel.

Ist doch eh schon längst bestätigt, dass DA3 die Frostbite-Engine verwendet ;)

Zurück