• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age 3: Inquisition - Bioware kündigt Auftritt auf der E3 an

Ich bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen. Wenn das nix wird dann verlier ich letztendlich meinen Glaube an Bioware.
Mass Effect 3 war nicht schlecht (bis auf das Ende) aber irgendwie... auch nicht mehr ganz so gut. Irgendwie hat mir da ein bisschen der "Zauber" gefehlt. Und über Dragon Age 2 hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens.

Ich bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen. Wenn das nix wird dann verlier ich letztendlich meinen Glaube an Bioware.
Mass Effect 3 war nicht schlecht (bis auf das Ende) aber irgendwie... auch nicht mehr ganz so gut. Irgendwie hat mir da ein bisschen der "Zauber" gefehlt. Und über Dragon Age 2 hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens.

Dragon Age 1 war der Hammer, Mass Effekt 1 und 2 waren super.

Die Spiele danach waren mMn nicht so gut, aber ich unterliege nicht dem irrglauben daß JEDES Spiel eines Entwicklers meinen Geschmack treffen muss, schliesslich gibt es ja auch andere ;-)

JEDES weitere Spiel von Bioware werde ich im Auge behalten, das haben sie sich in den vergangenen 10-20 Jahren redlich verdient.

Wie vor mir schon gesagt, war DA1, sowie ME 1 und 2 sehr gut, was die jeweiligen Nachfolger anbelangt.
Sie waren eben nicht schlecht, nur leider nicht das, was wir wohl alle erwartet hätten.

Daher bin ich auch mal gespannt, wie EA nun den Weg in DA3 gehen wird.
Es wurde ja viel versprochen.

Wobei, mir würde schon reichen, wenn es eine Mischung aus DA und DA 2, sein würde.
Zumindest eine Mischung aus den positiven Aspekten der beiden Spiele.
Aber eine Offene Welt würde mir auch schon reichen ;-)

ich bin mal gespannt,
was auf uns zukommen wird.
Hoffentlich hat Bioware aus Dragon Age II gelernt und von mir aus können die CoDler bleiben, wo der Pfeffer wächst. Die ruinieren nur noch alle Spiele.

ich bin mal gespannt,
was auf uns zukommen wird.
Hoffentlich hat Bioware aus Dragon Age II gelernt und von mir aus können die CoDler bleiben, wo der Pfeffer wächst. Die ruinieren nur noch alle Spiele.

Was hat COD mit Bioware zu tun?

Freue mich drauf. Bin wirklich gespannt was Skyrim und Co für einen Einfluss auf das Spiel haben. Ob sie nach ME3 und DA2 einen neuen Weg einschlagen?

Mich interessiert vor allem wie sie die Frostbyte in den Griff bekommen. Grafisch waren Bioware Spiele eigentlich nie toll. Gerade wenn man sich anschaut wieviel mehr CD Project in Witcher 1 aus der Bioware eigenen Edge Engine herausgeholt haben. ...

Edit: Ups... es war die Aurora Engine in Witcher 1.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird es wieder so gut wie der erste Teil, den fand ich nämlich sehr genial.
Bin schon sehr gespannt auf die ersten richtigen Bilder und Informationen und hoffe sie haben wirklich etwas aus Teil 2 gelernt.

Hoffentlich hat Bioware (bzw. EA) erkannt, dass die Kunden heute keine mehr so überhastete und nachlässige Produkte wie DA 2 akzeptieren......

Zurück