• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dragon Age 2 Aktivierung

TinoZeros

Gelegenheitsspieler/in
Hallöchen....Also folgendes...Ich habe mir Dragon Age 2 gekauft,leider gebraucht.Hab es installiert und wollte es nun aktivieren.Nun stand dort...das die Seriennummer schon verwendet wird,also müsste der Vorbesitzer ja einen EA Account haben oder nicht?Weil er sich wohl nicht dran errinern kann dort einen Account gemacht zu haben.Nur beim Bioware Social Network oder so.Meine Frage ist nun...gibt es noch eine Möglichkeit das Spiel zu aktivieren auf meinem PC oder brauche ich zwingend seinen EA Account?danke sehr

An sich brauchst Du seinen Account, Du kannst es aber auch mal versuchen, Dich beim Support zu melden, dass Du Dich an nix mehr erinnern kannst. VIELLEICHT inkl Beweisfoto mit der CD und dem Code usw. schalten die Dir das dann wieder frei.

oki danke,dann versuch ich das mal,hoffentlich klappts

Hast du auch vor dem aktivieren schon den neuesten Patch installiert? Soweit ich weiß behebt der wohl auch diverse Probleme mit oder bei der Aktivierung.

Zurück