• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Drachenlord: Nach Auszug Polizeischutz für die "Schanze"

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Website
www.pcgames.de
die gemeinde hätte ein museum daraus machen sollen. damit hätten sie den kaufpreis schnell wieder verdient.
es gibt auch bilder vom inneren. darin kann niemand mehr wohnen. das kann man nur noch abreissen. renovieren wäre viel teurer

Eine Ära geht zu Ende. Wenn die Gemeinde klug ist eröffnet sie an Ort und Stelle den großen Drachenlord-Vergnügungspark.

Was soll an einem Museum/Park klug sein? Wer will schon solche Touristen? :S
Dem Erdboden gleichmachen das einzig Richtige. Vielleicht ein paar Bären im Freilaufgehege.

Er hat alles und sich selbst einfach vergammeln lassen. Wenn ichs richtig mitbekommen hab, haben ihm manchmal auch Leute essen und solche Sachen geschickt (es waren nicht alle böse zu ihm).

Er braucht einfach jemandem der ihm hilft ein normales Leben führen zu können. Vielleicht so eine Art betreutes wohnen, die auch danach gucken, dass er keinen Webcammist mehr macht. Denn so wie er da gelebt hat, das wäre nicht lange gut gegangen. Ich glaub, der wäre er in ein paar Jahren tot gewesen und das meine ich ehrlich, ohne Spott oder so.

Es hört sich vielleicht bekloppt an, aber wenn er ins Gefängnis kommt, das kann er auch als eine Art Neustart sehen und nochmal komplett neu anfangen in seinem Leben, wenn er es kapiert.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat alles und sich selbst einfach vergammeln lassen. Wenn ichs richtig mitbekommen hab, haben ihm manchmal auch Leute essen und solche Sachen geschickt (es waren nicht alle böse zu ihm).
An der Geschichte hat, glaube ich, keiner gewonnen. :|

Ein Erwachsener darf sich auch mit etwas weniger Intelligenz öffentlich äußern. Und muss keine Hilfe suchen, wenn er sie nicht will. Oder sie nicht angeordnet werden muss.
Die eigene Unsicherheit überspielen (für manche) indem sie sich überlegen fühlen dürfen.
Umso mehr im Mob. Was ein hässliches Gesicht.

Ich hätte den Typen nicht als Nachbarn gewollt. Und bin für alle froh, die jetzt Ruhe haben.
Aber meine Sympathien sind ganz klar bei dem Unsympathen. Jepp, keiner gewonnen. :S

Selbstverschuldet, die meisten Leute können den hass nicht verstehen , wie auch wenn man sich nicht damit im Detail befasst?! Sein Geschäftsmodell sind nicht einfach nur schlechte Videos und langweilige streams sondern vor allem Provokation und dann das Mobbing Opfer spielen . Er legt es bewusst drauf an nur damit Leute Mitleid haben und dann spenden und klicken . Täter Opfer Rolle ist hier völlig vertauscht . Alternativ zulässig wäre mmn. Noch das es ein fließender Übergang ist auf beiden Seiten . Der unterschied ist hierbei die Kausalitätskette. Es sind nicht die Leute die einen unschuldigen "mobben" sondern Menschen die sich aufregen, wie diese Mann im Internet bettelt , Frauen wie dreck behandelt und Aussagen trifft die in der heutigen Zeit höchst kritisch zu bewerten sind.
YouTube ist eine öffentliche Seite und wer dort content hochlädt und Kontroverse Aussagen tätigt muss auch mit Gegenwind rechnen. Mich stört es wenn er als Mobbing Opfer dargestellt wird .... Das ist er einfach nicht . Er ist Täter.

Selbstverschuldet, die meisten Leute können den hass nicht verstehen , wie auch wenn man sich nicht damit im Detail befasst?! Sein Geschäftsmodell sind nicht einfach nur schlechte Videos und langweilige streams sondern vor allem Provokation ....
Wer sich provozieren lässt....
Warum soll mich ein Typ aus dem Internet,den ich persönlich nicht kenne, provozieren können?
Menschen, die ich nicht mag, gehe ich aus dem Weg, wenn möglich und habe damit meinen Frieden.

Sieh an, die PCG-Seite im Hintergrund...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
YouTube ist eine öffentliche Seite und wer dort content hochlädt und Kontroverse Aussagen tätigt muss auch mit Gegenwind rechnen.
Das auf jeden Fall. Aber was rechtfertigt die aktuelle "Schnitzeljagd"?

Eine Sache ist es, wenn man jemanden kritisiert. Was völlig anderes ist es jedoch, wenn man jemanden verfolgt und terrorisiert.

Zuletzt bearbeitet:
YouTube ist eine öffentliche Seite und wer dort content hochlädt und Kontroverse Aussagen tätigt muss auch mit Gegenwind rechnen. Mich stört es wenn er als Mobbing Opfer dargestellt wird .... Das ist er einfach nicht . Er ist Täter.

Egal was er getan hat rechtfertigt doch das nicht, was da jahrelang passiert ist und jetzt passiert. Unerheblich ob er dabei auch Täter ist.

Es sind nicht die Leute die einen unschuldigen "mobben" sondern Menschen die sich aufregen, wie diese Mann im Internet bettelt , Frauen wie dreck behandelt und Aussagen trifft die in der heutigen Zeit höchst kritisch zu bewerten sind.
Und das rechtfertigt tatsächlich diesen jahrelangen Unfug, zu ihm zu fahren, ihn zu provozieren etc. etc? Das sind alles Leute, die "Gerechtigkeit" wollen? Ist es das, was du damit sagen willst?

Ein Mob feiert ab, weil man sich auf Kosten eines Schwächeren überlegen fühlen kann.
Unsympath? Sicher. Eingeschränkt intelligent, wahrscheinlich. Und eine ganze Horde suhlt sich im Übelsten was Menschlichkeit zu bieten hat. :$

Den Verursacher sehe ich auch kritisch. Aber der lässt mich nicht würgen.

Zurück