• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dr Disrespect kehrt nicht zu Twitch zurück, erwägt Klage

Wiederlich ist wohl eher der Wunsch bzw. die Vorstellung einer narrenfreien Plattform die du da haben willst. Wer sich nicht an Regeln halten kann/will hat auf öffentlichen Plattformen nix verloren

Aber manche regeln sind halt auch schon etwas lächerlich oder meinste nicht auch?

Man darf keine füße zeigen, oben ohne bei jungs usw. Sind ja schon gründe das man angst haben muss gebannt zu werden.

Wie bei Angel Camp gerade müssen die leute mit Tshirts schwimmen das sie nicht gebannt werden ... Wie lächerlich ist sowas bitte?

Was soll als nächstes kommen? Nur noch in langen hosen und pullis? :B
 
Aber manche regeln sind halt auch schon etwas lächerlich oder meinste nicht auch?

Man darf keine füße zeigen, oben ohne bei jungs usw. Sind ja schon gründe das man angst haben muss gebannt zu werden.

Wie bei Angel Camp gerade müssen die leute mit Tshirts schwimmen das sie nicht gebannt werden ... Wie lächerlich ist sowas bitte?

Was soll als nächstes kommen? Nur noch in langen hosen und pullis? :B

Niemand zwingt dich doch auf gewisser Plattform zu streamen. Such dir eine andere die das lockerer sieht, oder es so wie du siehst.
Und wenn du keine andere findest, ja, wird schon seinen Grund haben.
Aber wenn eine Plattform Regeln hat dann sind diese Einzuhalten, wenn nicht, nun ja, schau.
Kannst ja selbst so eine Plattform aufmachen wo es dann drunter und drüber geht und jeder seine eigenen Regeln macht. Viel Spass.
 
Ich denk die Regeln auf solchen Plattformen sind allgemein so streng weil Sie einfach keine Lust haben sich mit verschiedenen Jugendschutz Gesetzten zu befassen.

Ich mein jeder kann sich da einfach ein Konto erstellen. Einer Zertifizierung per Personalausweis und ähnliches findet ja nicht statt.
Also muss man da halt auch schauen das eben im allgemeinen Passt. Sieht man ja auch wie Filme und Spiele für verschiedene Länder angepasst werden müssen.
Das tut sich doch eine öffentliche Plattform die so schon schwer zu kontrollieren ist nicht an das Sie dann noch verschieden Regeln aufstellen und das noch für verschiedene Länder.

Also gibt es dann halt sehr viel strengere Regeln um sich so wenig ärger wie möglich einzuhandeln.

Macht ja auch sinn.
 
Er kann ja ins Dschungelcamp gehen, da würde er sich organisch einfügen :)
 
Zurück