• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Übersoldier: Action ohne "Über"-Kraft

AW: Download: Video - Übersoldier: Action ohne "Über"-Kraft

:top:

sieht klasse aus und die physik-engine scheint auch ordentlich was drauf zu haben. ich glaube ich werde die demo mal antesten (hoffentlich läufts überhaupt flüssig auf meinem pc :-o )

B0S am 17.03.2006 14:33 schrieb:

sieht klasse aus und die physik-engine scheint auch ordentlich was drauf zu haben. ich glaube ich werde die demo mal antesten (hoffentlich läufts überhaupt flüssig auf meinem pc :-o )

Die Grafik ist wirklich TOP - zumindest, was man in der Demo betrachten konnte. Allerdings ist die Engine anscheinend nicht in der Lage, größere Aussenareale mit akzeptablen Bildraten darzustellen. Sowohl auf meinem Rechner mit Radeon 9800 Pro, sowie auch mit meinem GF 6800 Rechner stockte es schon sehr.

Des weiteren scheint "Übersoldier" nicht wirklich ein "Überhit" zu werden. Stupide ballern kann man auch in anderen Spielen und eine KI scheint wohl nicht vorhanden zu sein. Ein weiteres Manko: Die Gegner sind extrem Treffsicher. Ich beziehe mich hier auf die Demoversion, die mir Gottseidank bei einer Kaufentscheidung sehr geholfen hat.

Grafik ist eben nicht alles....

Wo gibts denn bitte eine spielbare Demo zum runterladen ???

Philippe99 am 20.03.2006 19:33 schrieb:
Wo gibts denn bitte eine spielbare Demo zum runterladen ???

http://www.pcgames.de/?article_id=455262

B0S am 17.03.2006 14:33 schrieb:

Na toll die Ragdoll-Effekt sind in der deutsche Version von ÜberSoldier zensiert wieder mal ne weiter Deutsche Version die völlig für den Arsch is.

:-$

Zurück