• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - NBA Live 07: Korbleger in Aktion

Wow, ma wieder Ballsport vom "feinsten" ... Die Schuhe, oder soll ich sagen Stiefel ? sehn ja super aus, sieht alles aus wie NBA 03 ...

xkoy am 08.09.2006 23:34 schrieb:
Wow, ma wieder Ballsport vom "feinsten" ... Die Schuhe, oder soll ich sagen Stiefel ? sehn ja super aus, sieht alles aus wie NBA 03 ...

Stimmt!! Also wenn das Spielgrafik ist :hop: : Na denn viel Spaß! Naja wir werden sehen! ;)

Leviblue am 09.09.2006 07:58 schrieb:

Stimmt!! Also wenn das Spielgrafik ist :hop: : Na denn viel Spaß! Naja wir werden sehen! ;)

Yau, auch ich stimme euch beiden zu. Ist echt mal wieder nen Witz, was EA grafisch da präsentiert (ebenso bei Fifa/NHL etc.). :$ :hop: Ganz ehrlich, die Grafik(-Engine) ist echt langsam angestaubt und sollte mal dringend gewechselt werden. :|
Und was macht EA? Entwickelt ein XBox360-NextGenSuperConsoleMit500MhzUnd64MbRamBla-Spiel nach dem anderen mit Zuckergrafik und komplett eigener Grafik- und Spielengine. Danke, da hab ich als PCler seeeeehr viel davon. :finger2: :B

Aber was will man machen? EA fährt mit den Sportspiele-PC-Versionen wohl 5% des Gesamtgewinns ein, kA. :S Siehe 2kSports, die bringen ihre NBA2k,NHL2k etc. Spiele nichtmal fürn PC raus....dann doch lieber NBA07 mit Uralt-Grafik. Spaß machen tuts ja hoffentlich! :X :P

Joe

Joe_2000 am 09.09.2006 09:53 schrieb:
Leviblue am 09.09.2006 07:58 schrieb:

Yau, auch ich stimme euch beiden zu. Ist echt mal wieder nen Witz, was EA grafisch da präsentiert (ebenso bei Fifa/NHL etc.). :$ :hop: Ganz ehrlich, die Grafik(-Engine) ist echt langsam angestaubt und sollte mal dringend gewechselt werden. :|
Und was macht EA? Entwickelt ein XBox360-NextGenSuperConsoleMit500MhzUnd64MbRamBla-Spiel nach dem anderen mit Zuckergrafik und komplett eigener Grafik- und Spielengine. Danke, da hab ich als PCler seeeeehr viel davon. :finger2: :B

Aber was will man machen? EA fährt mit den Sportspiele-PC-Versionen wohl 5% des Gesamtgewinns ein, kA. :S Siehe 2kSports, die bringen ihre NBA2k,NHL2k etc. Spiele nichtmal fürn PC raus....dann doch lieber NBA07 mit Uralt-Grafik. Spaß machen tuts ja hoffentlich! :X :P

Joe

tjo stimmt, diese ganzen sport sachen interessieren doch keinnen mehr... immer nur neue daten is doch uninteressant... najo was solls... wartn wir auf bessere zeiten

Zurück