• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Half-Life 2: Episode One: Dritter Launch-Trailer

so nun muss ich mal meckern:
fi**t euch steam!!!!
hab mir das game heut gekauft und will es natürlich gleich installieren, aber was passiert dann...als erstes wird steam installiert(war mir fast klar) es folgt die eingabe des lizenzkeys(auch ok), dann folgt die abfrage der spiele, die installiert werden sollen: hl2 deathmatch, hl deatchmatch source....hl2 episode 1(is nicht dabei)....ja wo isses denn???? daraufhin öffne ich den steamdingsda und was steht da....NOCH NICHT VERÖFFENTLICHT??!!!!

WOLLT IHR MICH VERARSCHEN.....????? ihr stellt ein game in den laden, was noch nich existiert oder zu installieren geht??? ich glaub es hackt!!!! das war das letzte mal, dass ich diese torfköpfe unterstützt habe...ihr könnt mich mal.
wenn ich ein spiel kaufe, will ich die cd einlegen, alles installieren und loslegen....mit steam ist allein die installation ein abenteuer....und das obwohl ich informatik studiert habe....jetz liegt hier ein neues spiel und ich kann es nicht spielen, weil steam zu bl*d ist...........

vielen dank ihr spacken!!! :finger2:

engineisdead am 01.06.2006 15:35 schrieb:
so nun muss ich mal meckern:
fi**t euch steam!!!!
hab mir das game heut gekauft und will es natürlich gleich installieren, aber was passiert dann...als erstes wird steam installiert(war mir fast klar) es folgt die eingabe des lizenzkeys(auch ok), dann folgt die abfrage der spiele, die installiert werden sollen: hl2 deathmatch, hl deatchmatch source....hl2 episode 1(is nicht dabei)....ja wo isses denn???? daraufhin öffne ich den steamdingsda und was steht da....NOCH NICHT VERÖFFENTLICHT??!!!!

WOLLT IHR MICH VERARSCHEN.....????? ihr stellt ein game in den laden, was noch nich existiert oder zu installieren geht??? ich glaub es hackt!!!! das war das letzte mal, dass ich diese torfköpfe unterstützt habe...ihr könnt mich mal.
wenn ich ein spiel kaufe, will ich die cd einlegen, alles installieren und loslegen....mit steam ist allein die installation ein abenteuer....und das obwohl ich informatik studiert habe....jetz liegt hier ein neues spiel und ich kann es nicht spielen, weil steam zu bl*d ist...........

vielen dank ihr spacken!!! :finger2:

ja ne is klar...sprich dich nur aus ...... :-$

Guten Morgen. :rolleyes:

Das war jetzt bei HL² nicht so oder wie das man erst spielen könnte wo die Server das Game freigegeben haben?!!

Mach dir mal wegen ein paar Stunden nicht ins Hemd... %-)

....und das obwohl ich informatik studiert habe....

Irgendwie kommst Du nicht gerade wie ein Akademiker rüber... :rolleyes:

Dass die Freischaltung in Deutschland am Verkaufstag erst um 19 Uhr erfolgt ist natürlich etwas unglücklich, aber wie groß wäre das Geschrei, wenn man das Spiel erst morgen verkauft hätte?

Gerry am 01.06.2006 17:42 schrieb:
....und das obwohl ich informatik studiert habe....

Irgendwie kommst Du nicht gerade wie ein Akademiker rüber... :rolleyes:

Dass die Freischaltung in Deutschland am Verkaufstag erst um 19 Uhr erfolgt ist natürlich etwas unglücklich, aber wie groß wäre das Geschrei, wenn man das Spiel erst morgen verkauft hätte?

na vielen dank!!! noch vor nem monat hat sich hier jeder über steam ausgekotzt und jetz auf einmal haben alle kein problem mehr damit, dass man eine internetverbindung braucht, um ein spiel spielen zu können....wozu machen die sich dann überhaupt die arbeit und basteln dvds und covers, wenn nichmal ein heft oder sowas drin is??? ich finds echt kacke so abgespeist zu werden und ich denke von nem klassiker kann man mehr erwarten, als das....

engineisdead am 01.06.2006 19:22 schrieb:
na vielen dank!!! noch vor nem monat hat sich hier jeder über steam ausgekotzt und jetz auf einmal haben alle kein problem mehr damit, dass man eine internetverbindung braucht, um ein spiel spielen zu können....wozu machen die sich dann überhaupt die arbeit und basteln dvds und covers, wenn nichmal ein heft oder sowas drin is??? ich finds echt kacke so abgespeist zu werden und ich denke von nem klassiker kann man mehr erwarten, als das....

Tja die Leute lassen sich eben heutzutage mit allem abspeißen. Für mich war das Ganze jedenfalls der Grund warum ich HL2 Episode One nicht kaufe. Erstens weil ich sowas wie Steam nicht haben möchte und zweitens wegen des Episodenformates. Aber viele scheinen das ja "supertoll" zu finden und daher wird das in Zukunft leider immer mehr zunehmen. Für mich heißt das jedenfalls keine Spiele von Valve mehr.

wozu machen die sich dann überhaupt die arbeit und basteln dvds und covers, wenn nichmal ein heft oder sowas drin is???

weil im rückständigen deutschland nicht jeder trottel eine kreditkarte hat ?

Bonkic am 01.06.2006 19:27 schrieb:
wozu machen die sich dann überhaupt die arbeit und basteln dvds und covers, wenn nichmal ein heft oder sowas drin is???

weil im rückständigen deutschland nicht jeder trottel eine kreditkarte hat ?

Und weil sich nicht jeder mit ein paar Daten auf der Platte abspeisen lässt. Wenn das die Zukunft der Spielebranche ist, dann kann man auch gleich zum Raubkopierer werden %-)

Zurück