• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Half-Life 2: Episode 2: Trailer aus Tokyo

tobeast am 22.09.2006 11:02 schrieb:
Hm, also Steam hat den Trailer schon seit dem 30.8....
Ja, das ist ein abgefilmter Low-Res Trailer, der bereits auf der Games Convention in Leipzig gezeigt wurde und kurz darauf als High-Res Version über Steam und über alle Downloadseiten veröffentlicht wurde.

Mirror-Liste der High-Res Version: http://www.hlportal.de/?site=files&do=showfile&file_id=75

PS: Ihr habt am 31. August sogar selbst über exakt diesen Trailer berichtet: http://www.pcgames.de/?article_id=501382

sieht ja sehr lecker aus:
famose weitsicht
schönere texturen
allgemein aufpolierte technik

langsam freunde ich mich mit diesem episodenformat an :top:

GorrestFump am 22.09.2006 11:40 schrieb:
famose weitsicht
schönere texturen

Is ja auch lecker lecker 360.

HLP-Andy am 22.09.2006 11:21 schrieb:
tobeast am 22.09.2006 11:02 schrieb:
Hm, also Steam hat den Trailer schon seit dem 30.8....
Ja, das ist ein abgefilmter Low-Res Trailer, der bereits auf der Games Convention in Leipzig gezeigt wurde und kurz darauf als High-Res Version über Steam und über alle Downloadseiten veröffentlicht wurde.

Mirror-Liste der High-Res Version: http://www.hlportal.de/?site=files&do=showfile&file_id=75

PS: Ihr habt am 31. August sogar selbst über exakt diesen Trailer berichtet: http://www.pcgames.de/?article_id=501382

Kam mir doch gleich so bekannt vor...

Scheinbar schauen sich die Redakteure die Videos nicht mal mehr an, bevor sie die News dazu ins Netz stellen... :S

Aber es stimmt, die Jungs von der PCG haben schon über dieses Video berichtet.
Ihr solltet wirklich vorher mal reinschauen ;)

HLP-Andy am 22.09.2006 14:21 schrieb:
doubledeck am 22.09.2006 13:28 schrieb:
Is ja auch lecker lecker 360.
Falsch, der Trailer stammt aus der PC-Version von Half-Life 2: Episode 2. Allerdings wird die Xbox360-Version ziemlich identisch sein.

Wie Du unschwer am 16:9-Format erkennen wirst, ist es sehr wohl ein 360-Trailer.

doubledeck am 23.09.2006 13:51 schrieb:
Wie Du unschwer am 16:9-Format erkennen wirst, ist es sehr wohl ein 360-Trailer.
Entschuldige, du hast da wohl etwas missverstanden. Meine Aussage war keine Vermutung, sondern eine Klarstellung. Es ist der PC-Trailer, das ist ein Faktum, nicht eine Annahme von mir.

Im Grunde genommen ist es egal, denn die Xbox360 Version wird (fast?) identisch aussehen, aber dieser gezeigte Trailer ist von der PC-Version. Ende der Diskussion.

HLP-Andy am 23.09.2006 14:36 schrieb:
doubledeck am 23.09.2006 13:51 schrieb:
Entschuldige, du hast da wohl etwas missverstanden. Meine Aussage war keine Vermutung, sondern eine Klarstellung. Es ist der PC-Trailer, das ist ein Faktum, nicht eine Annahme von mir.

Im Grunde genommen ist es egal, denn die Xbox360 Version wird (fast?) identisch aussehen, aber dieser gezeigte Trailer ist von der PC-Version. Ende der Diskussion.

Link? Die meisten Ep. 2 Trailer sind 720p (also eher PC-untypisch, aber noch kein Beweis).

Und dieser ist explizit als 360-Trailer ausgewiesen, das Spiel erscheint zugleich auf 360 und PC + der Trailer ist von der Tokio Game Show, die so gut wie nichts mit dem PC zu tun hat.

Also untermauere doch bitte Deine Klarstellung, großer Häuptling Warme Luft.

famose weitsicht
schönere texturen

Aber echt mal, seit dem Hauptspiel bin ich echt gefangen in dem Half-Life 2 Hype!!
:X

Vor allem diese nahtlosen, doch aber so nervenaufreibenenden Enden des Hauptspiels und Episode One finde ich absolut fantastisch gemacht. Das Steam Verfahren ist gerade für das HL Genre absolut top. Ich würde nen 2ten Geburtstag feiern, wenn Valve es gegebenfalls noch hinbekommt, das Hauptspiel optisch auf HDR aufzubohren!!!! GAAAAIIIIL.... Hoffe das Episode 2 noch nicht das Ende ist! Ein Hammerfinale wäre dann Quasi ein indirektes Half-Life 3 ... Quasi ein Hauptspiel, überbrückt mit 2-3 Episoden und dann wieder mit einem Hauptspiel abgeschlossen...Gorden würde unsterblich werden. Da geht echt nix mehr drüber.... Rechner an... HL ins Laufwerk, Beamer ausgerichtet, Anlage an, Kumpelz am Start, Bierchen ist kalt, Frauchen ausm Haus und über das WE wird das Game komplett durchgezockt..... Hammer...!!!!!!!

leute den trailer hab ich schon vor über einem monat gesehn!!!

das einzige was neu ist ist das xbox360 zeichen am ende :finger:

g-13mrnice am 24.09.2006 21:20 schrieb:
famose weitsicht
schönere texturen

Da geht echt nix mehr drüber.... Rechner an... HL ins Laufwerk, Beamer ausgerichtet, Anlage an, Kumpelz am Start, Bierchen ist kalt, Frauchen ausm Haus und über das WE wird das Game komplett durchgezockt..... Hammer...!!!!!!!

Das is doch ma ne gesunde Lebenseinstellung, Kann mich nur anschließen :-D

Zurück