• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Half-Life 2: Episode 2: Mehr Material zur zweiten Episode

also ich wiess nich wie es bei euch ist, aber der trailer weckt in mir das alte half life feeling!

sehr nice!

greetingz

leifman am 31.08.2006 09:48 schrieb:
also ich wiess nich wie es bei euch ist, aber der trailer weckt in mir das alte half life feeling!

sehr nice!

greetingz
Ich wiess nich wie es bei dir ist, aber Half-Life 2 weckt in mir das alte half-life 1 feeling! ;)

sehr nice!

greetingz

deiner meinung!!!

ich liebe dieses game :X

sehr nice!

greetingz

Dito :-D

Soviel Action im Video, da will man am liebsten sofort mit Einsteigen :X

los los... veröffentlicht das Spiel endlich :top: ihr gemeinen ... ihr wisst ganz genau das wir jeden Preis zahlen

also mich regt nur dieser blöde steam auf, des ma da nur mit kreditkarte zahlen kann, des iss so affig, die könnte ja zum beispiel noch click and buy oder so mit anbieten, jedesmall des gerenne zu einen bekannte der eine karte hat des zeug eingeben, dann onlinebanking und ihm dann wieder den betrag zu überweisen des regt mich so auf :pissed:

Aber nun ja ich liebe Half-Life! :)

Bevor Andy wieder antwortet, mach ich das ma.

[url=http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=4621 schrieb:
HLP[/url]]Neue Bezahloptionen in 2 Wochen!
# Zahlung über PayPal (in etwa zwei Wochen)
# Zahlung per Bankeinzug (in etwa sechs Wochen)

Onlinestate am 04.09.2006 21:13 schrieb:
Bevor Andy wieder antwortet, mach ich das ma.

[url=http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=4621 schrieb:
HLP[/url]]Neue Bezahloptionen in 2 Wochen!
# Zahlung über PayPal (in etwa zwei Wochen)
# Zahlung per Bankeinzug (in etwa sechs Wochen)
# Zahlung per Klospühlung (in etwa acht Wochen)

Hab jetzt nicht alle Posts gelesen, herauszufinden, ob das jemandem schon vor mir aufgefallen ist:

In dem neuen Trailer sieht man an einer Stelle deutlich, wie Gordons Flashlight in einem dunklen Raum den Schatten eines neuen unbekannten Gegners (Dreifuß) auf die Wand dahinter projeziert -so wie in Doom³ halt...
Also ich hab ne dx9 GraKa und die Engine hat das bei höchsten Eintellungen bisher weder in HL² noch in Episode 1 fertiggebracht.

Weiß jemand dazu bescheid - wird die Engine eventuell verändert / verbessert in Episode 2? :confused: Fänd ich ja schnuckelig... :X

Und man kann ja anscheinend die Umgebung wesentlich mehr beeinflussen / zerstören... %)

Weiß zwar auch nichts genaueres, aber die haben wohl allen möglichen neuen Kram in die Engine integriert. Das mit den Schatten wär natürlich Hammer. Hat einfach gefehlt in der ansonsten geilen Sourceengine.

Zurück