• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Gun: GUN: Brutaler Westen

hoff das aus dem game was wird potential hat es sicher da es sowas in die richtig ja noch nicht gab hoff auf ein gta im wilden westen das wär fein.... :-X

tommyh am 28.09.2005 10:02 schrieb:
hoff das aus dem game was wird potential hat es sicher da es sowas in die richtig ja noch nicht gab hoff auf ein gta im wilden westen das wär fein.... :-X
es gab durchaus schon was in dieser richtung. nicht mit den freiheiten eines GTA, dafür aber mit der optik (ist ja auch von Rockstar): Red Dead Revolver. fand ich übrigens ein super spiel.

das game scheint ja richtig zur sache zu gehn... :-D
bin mal gespannt, ob das spiel in dieser (äußerst blutrünstigen) form den weg in die dt. läden findet :rolleyes:

red dead war sehr geil........gun hat tatsächlich viel potenzial .die brutalität ist ja jenseits.......aber geil:-)

als einer der starttitel für die xbox360 könnte es was werden mal abwarten........was mir aufgefallen ist: die optik könnte besser sein .abe rmal sehen gameplay und inhalt ist sowieso auch sehr entscheidend........

Haha, wenn das Spiel in Deutschland nicht indiziert wird, dann weiss ich auch nicht mehr....
Also entweder Activision bringt hier eine massiv entschärfte Version, oder ich seh schwarz...oder besser gesagt rot... :ugly:

DOOM³ ist ja im Vergleich dazu so harmlos wie die Sims... :finger: :finger:

HanFred am 28.09.2005 10:05 schrieb:
tommyh am 28.09.2005 10:02 schrieb:
es gab durchaus schon was in dieser richtung. nicht mit den freiheiten eines GTA, dafür aber mit der optik (ist ja auch von Rockstar): Red Dead Revolver. fand ich übrigens ein super spiel.

achso kenn ich gar nicht das game.... :)

aber das game wird mal wieder was ganz neues frisches so wie es auf mich momentan wirkt....

Naja, außer übertriebener Gewalt hat das Game ja anscheinend auf den ersten Blick nicht soo viel zu bieten.
Die Grafik wirkt schon arg angestaubt...

Hui, da geht es ja wirklich ganz schön zur Sache, dagegen wirkt ja Doom3 wie ein Kinderspiel. Ich frage mich da natürlich auch, ob das Spiel so in Deutschland erhältlich sein wird. Ich hoffe, dass Gun allerdings auch ein ansprechendes Gameplay bieten wird und nicht zu einem reinen Splattergame wird.

Mfg Shadow_Man

Hackman am 28.09.2005 15:21 schrieb:
Naja, außer übertriebener Gewalt hat das Game ja anscheinend auf den ersten Blick nicht soo viel zu bieten.
Die Grafik wirkt schon arg angestaubt...
Wat :confused: Grafik angestaubt? Alter Polygon Fetischist :finger: ;-)

Ich hoffe das da mal mehr kommt als immer nur Videos, z.B. Preview...

Zurück