• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - BoS: Black-out Saigon: Trailer zum morgigen Release

wayne?....

nein jetz mal ehrlich, ich frage mich wie sich die Entwickler es leisten können immer wieder neue Addons rauszubrigen obwohl das Spiel niemand mehr kauft, wenn nur alle Entwickler so bodenständig wären... :rolleyes: ^^

modderfreak am 08.11.2006 22:38 schrieb:
wayne?....

nein jetz mal ehrlich, ich frage mich wie sich die Entwickler es leisten können immer wieder neue Addons rauszubrigen obwohl das Spiel niemand mehr kauft, wenn nur alle Entwickler so bodenständig wären... :rolleyes: ^^

Einmal wird beklagt, dass man immer nur News über wow lesen kann, dann wieder ists auch nicht recht, wenn mal ein anderer Titel in den News steht.
Klar ist Bos kein Supertitel, aber das ist doch egal.
Vielleicht hats hier trotzdem noch ne kleine Fangemeinde.

Zurück