DrUnK3n am 26.05.2006 13:27 schrieb:
The_Sisko am 26.05.2006 10:03 schrieb:
EA die Fans lieben euch!
Sie wollen doch auch nur unser bestes ;P
naja ... ich find das video sau geil
genau das worauf ich seit ewichkeiten warte
und das thema same ENGINE wie bf2 ..na und ? das spiel rockt ..die grafik is geil ....
und für ne modifikation wär mir das zu wenig ..(sie euro force).. 10 euro mod aber doch nicht das weiße vom jizz
ich erwarte mir nunmal von einem VOLLPREIS spiel ..auch mindestens 7-10 maps
der "neue" TITAN modus is ma "WAS NEUES" !!!!
und ... auch wenn das ganze spiel BATTLEFIELD MECHCOMMANDER heisen würde .. ich bin GEIL auf MECHS !!! ..und dann auch noch mit infanterie ..UUUWHIIII..
aber eins ma vorweg ich versteh euch scho wenns meints das des typisch EA is ..aber ..jetzt kommt halt bald ma ET:QW und wir kennen die methoden der spieleindustrien scho viel zu gut als das uns sowas noch ..wirklich..ÜBERASCHEN würde
..
aber zu bf2 .. jo sollten sie doch endlich ma perfektionieren aber immerhin bin ich mit dem 1.3 patch voll auf zufrieden wenn ich mir 50 bots in meine 16ner map quwatschen kann
..das hat dann wenigstens wida sowas von DAMALS
wenn ma ma kein bock auf online gefechte hatte ...
btw wär ich ma echt dankbar wenn die ma ECHTE INGAME VIDEOS machen würden und nich DREHBUCH style *auch wenns schön anzuschaun is* aber sowas als INTRO (OK) aber als vorzeige .. ne nich wirklich .. so werden die gefechte bei weitem NIE ausehen
... wo waren bitte die RESPAWN KILLA? oda die VEHICLE CAMPER LAMER !!! und die die einfach nur dumm rumstehn ..weil ein JET am himmel geile kleine kreise zeichnet
*gg*
*REALNESS bitte EINEN HAUCH MEHR REALNESS*
z.b. WOZU .. sprengen die jungs von BF2
F im intro ein haus ? .. klar schaut geil aus ..aber kann ich das auch ? NE ..und das nervt !!! .. einfach nur 2 sauber geile CLANS nehmen die solln sich BATTLEN UND DAS SOLL MA AUFGENOMMEN WERDEN !!!
dan kann ma endlich ma wirklcih sehn was so a spiel auf dauer bringen kann !!
aber dem alles zum trotz ..das spiel is für mich scho fast gekauft !!
zum einen weil bf2 einfach stabil läuft auf meinem system ..und bei ET:QW mir mein system sicher den laufpass geben wird
.. aber ja si-fi krieg is das was MICH erfreut
*fiktive scheisse ohne einen hauch von EJ DER MULLA DA HAT EINEN VIEL LÄNGEREN BART IN DEM NACHRICHTEN VIDEO lasst uns irakis killen blabla* ..das hat zwar auch (spiel atmosphäre) is aber dann doch wie jedes andere ausgelutsche szenario