• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - UT 3: Hotfix für UT 3 behebt Probleme mit Win XP 64 und Win Server 2003

System

System
Download: - UT 3: Hotfix für UT 3 behebt Probleme mit Win XP 64 und Win Server 2003

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,617179

Bei Mir läuft es damit auch nicht. Hab aber Vista 32.
Bei mir startet es zwar und höre auch die Werbung und so im hintergrund. Aber der bildschirm bleibt schwarz. Ich kann auch screenshots erstellenn nur diese halt nur sehen wenn ich das game beende oder Alt+Tab.

Hab auch schon an den Configdatein rumgefummelt. HAb andere auflösungen probiert. Ich war auch schon soweit das das bild ingame, für etwa 1/2 sekunde mal aufblitzte aber dies war auch zu kurz um irgendwas lesen zu können.

also ich hatte das gleiche problem wie du,....mit dieser exe datei klappt es nun aber.....

Ne bei mir nich...hab extra nochmal neuinstalliert weil ja schon viel an den system.txt´s verstellt hatte.
Aber hab immer noch das selbe problem

bei mir geht es jetz auch. Hab im ordner UT3/Engine/config in der baseengine auf fenstermodus gestellt. Und dann kam ich ins spiel rein und konnte auch die grafikkeinstellung auf meine Auflösung (1680*1050) stellen.

Zurück