• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Tomb Raider: Legend: Trailer

...na die Süße und der Prince of Persia wären ja wie geschaffen für einander :-D

Grafik kommt gut, und die Levels scheinen anspruchsvoller zu sein- auf den ersten Blick...

Junge Junge, die ist ja Fit wie ein Turnschuh :-D Ihre Drehungen sahen auch Butterweich aus, scheint das die Steuerung wieder glänzen kann.
Sieht ganz danach aus das meine TR Sammlung auf Konsole eine Erweiterung bekommt =)

Scheint mal wieder ein guter Teil der Serie zu werden...

Nach dem Angel of Darkness wirklich zum :$ war, wär das ne gelungene Abwechslung.

Das Spiel hat Chancen bei mir.... :top:

Bis auf Kleinigkeiten gar nicht mal so schlecht. Hoffe auf eine überzeugende Demo vor dem Release.

4 Minuten HDTV-Trailer mit nur 30MB? :confused:
Na da bin ich ja mal gespannt.

Edit: Klasse, 640x416 ist jetzt schon HDTV. :hop:

Kanns kaum erwarten

Naja wirklich HDV ist das Video ja net. Aber das mal nur nebenbei.

Bisher war ich skeptisch was die neue Lara betrifft.
Aber das Video macht Lust auf mehr und es scheint so, als ob es wirklich Spaß machen wird sich durch die Wildnis zu hangeln (die coolen Moves beim schießen erst).
Außerdem sieht die Grafik (und Lara selber :X ) richtig lecker aus.
Hoffe nur dass die Steuerung nicht zu umständlich wird und dass die Jungs von Crystal Dynamics die Kameraführung nicht vermurksen.

Aber sonst, siehts echt nicht schlecht aus mit dem Comeback. Ich freu mich drauf!!!!! :-D

P.S.: Hoffentlich kommt ne Demo vorm Release - zocken will!!!!!!!!

AW: Kanns kaum erwarten

Smoooooth! Mausert sich langsam aber sicher zum Kanditaten fuer die eigene Release-Liste. md

Zurück