• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - The Witcher: Patch 1.3, neues Abenteuer und Mod-Tool für The Witcher

System

System
Download: - The Witcher: Patch 1.3, neues Abenteuer und Mod-Tool für The Witcher

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639497

AW:

ist das schon der patch mit den neuen "emotions" und weniger clonen?

AW:

KainLaVey am 11.04.2008 01:50 schrieb:
ist das schon der patch mit den neuen "emotions" und weniger clonen?
Guter Punkt, füge ich mal ein...

Edit: Erledigt, kann allerdings noch dauern, bis unser CMS die Daten nimmt. Jedenfalls war's in den von mir geschriebenen Patch-Notes nicht.

AW: Download: - The Witcher: Patch 1.3, neues Abenteuer und Mod-Tool für The Witcher

Hmmm, hatte noch keine Zeit den Patch so richtig anzutesten, aber ich finde die Stimme von Geralt nach wie vor zu piepsig in der deutschen Version.
Trotzdem, Respekt, dass es auch noch Entwickler gibt, die sich um ihre Spieler kümmern : :-D :top:

An die PCGAMES: Danke für die coole SneakPeek von DSA: Drakensang. Freue mich schon sehr auf das Game und fand die ganze Aktion einfach nur geil :top: :top: :-]

AW: Download: - The Witcher: Patch 1.3, neues Abenteuer und Mod-Tool für The Witcher

Is das der Patch, der auch die Ladezeiten verkürzt?

noox80 am 11.04.2008 02:20 schrieb:
Hmmm, hatte noch keine Zeit den Patch so richtig anzutesten, aber ich finde die Stimme von Geralt nach wie vor zu piepsig in der deutschen Version.
So klein wie der Patch war ist das unmöglich schon das Sound-Update ;-) .
Ich sehe den 1.3 eher als Vorbereitung für die noch kommende "Extended Edition".
KDNemesis am 11.04.2008 11:18 schrieb:
Is das der Patch, der auch die Ladezeiten verkürzt?
Die Ladezeitverkürzungen gab es schon in der Version 1.2 .

behobene Abstürze, die unter Umständen im Prolog, in Kapitel 1-4 oder beim Programmwechsel mittels Alt+Tab auftraten
Sehr schön, dann kann ich es unter Vista x64 ja nochmal zocken. Ist bei mir immer im Prolog abgeschmiert. Hoffentlich funzt das jetzt.

der patch mit den neuen sounddatein und denn restlichen änderungen ist glaub 1.4 oder 1.5 der wird auch erst anfang mai veröffentlicht!
tippe eher darauf dass die leut schonmal an neuen sachen basteln können deswegen wurde dies nu veröffentlicht....naja ich wart noch bis mai drauf^^

Ah, thx. Dann wart ich noch. Die Lagezeitverkürzung von 1.2 war bei mir nich spürbar, musste immernoch min 10 sec warten, bis er ne Hütte betreten hatte. Und dann rauszufinden, das in der Hütte nichts ist, nochmal 10 sec warten, bis man wieder draußen ist. Hoffentlich ändert da einer der kommenden Patches was dran.

KDNemesis am 11.04.2008 13:39 schrieb:
Ah, thx. Dann wart ich noch. Die Lagezeitverkürzung von 1.2 war bei mir nich spürbar, musste immernoch min 10 sec warten, bis er ne Hütte betreten hatte. Und dann rauszufinden, das in der Hütte nichts ist, nochmal 10 sec warten, bis man wieder draußen ist. Hoffentlich ändert da einer der kommenden Patches was dran.
Dann war wohl kein Platz mehr im Ram.
Bei mir war es eigentlich immer so, dass der Gebietswechsel auf dem Rückweg quasi sofort ging.

Das neue Abenteuer lädt bei mir aber nicht... Der LAdebalken kommt, etwa ein Drittel (in wenigen Sekunden geladen), dann Stillstand. Kennt jemand das Problem? [Vielleicht lädt es ja auch einfach mehr als 5 Minuten^^]

Vidaro am 11.04.2008 12:34 schrieb:
der patch mit den neuen sounddatein und denn restlichen änderungen ist glaub 1.4 oder 1.5 der wird auch erst anfang mai veröffentlicht!
tippe eher darauf dass die leut schonmal an neuen sachen basteln können deswegen wurde dies nu veröffentlicht....naja ich wart noch bis mai drauf^^

weiß man schon, wie sich die Abwärtskompatibilität dann verhalten wird. Sprich: wenn wirklich noch ein weiterer Patch mit neuen Sounds, usw. erscheint, kann ich dann mit Spielständen 1.3 weiterspielen?

Ich hab das Spiel hier nämlich schon etliche Wochen rumliegen und würde gerne mal anfangen zu spielen. Und die Zeit, um es ein zweites Mal durchzuspielen habe ich schlichtweg nicht.

Hört ihr in der Neuen Story Stimmen? Ich muss bei mir die Untertitel einschalten und alles nachlesen... -.-

Sebastian-Gutowski am 13.04.2008 09:27 schrieb:
Hört ihr in der Neuen Story Stimmen? Ich muss bei mir die Untertitel einschalten und alles nachlesen... -.-
Ja, ist bei mir auch so.

Zurück