• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Stargate Worlds: Das Sternentor öffnet sich - Der erste Trailer zu Stargate Worlds ist da!

System

System
Download: - Stargate Worlds: Das Sternentor öffnet sich - Der erste Trailer zu Stargate Worlds ist da!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626911

Ich bezweifle, dass Stargate Worlds ein gutes Spiel wird.
Es gab bisher keine Lizenz-Spiele, die wirklich gut waren.

Meinste jetzt nur Online-Spiele? Also Blade Runner war mehr als gut...

AW:

also, ich finde der trailer mach lust auf mehr. wenn star trek online nichts wird, hat stargate gute chancen, das erste online spiel zu werden, dass ich mir hole! =)

AW:

Also ich find der Trailer sagt noch nicht so megaviel aus. Man sieht ja nichtmal ein paar gute Ingame Szenen. Bin aber trotzdem gespannt auf mehr ;)

AW:

sicherlich ist die aussagekraft jetzt nicht megagroß.^^ aber alleine die thematik finde ich toll (bin auch gerade dabei, alle stargate folgen auf dvd zu gucken :-D ) und dass nach den ganzen querelen überhaupt schonmal ein trailer kommt, dafür gibt von mir ein däumchen! :top:

natürlich kann das alles noch murks werden...dann hat man sich halt umsonst gefreut und gut is! und ich meine, hey, sogar der duke kommt noch, warum sollte das nicht ein gutes spiel werden? :ugly: :-D

AW:

Muradin2 am 05.01.2008 10:35 schrieb:
Hm, also ich finde Herr der Ringe Online ist auch ein tolles Lizenz-Spiel.

@Topic: Der Trailer macht Lust auf mehr. Mal sehen wie sich das entwickelt!

AW:

Naja sieht lame aus, schon die Grafik des Render Videos find ich schlecht, was nix zu sagen hat...aber naja da hatte schon WC3 damals bessere Videosequenzen, aber dafür ist Blizzard ja bekannt....

AW:

BLASFEMI!!!
Stargate Worlds wird sicher mega geil!!!
der Trailer ist doch der hammer
x_X woa kanns kaum noch erwarten
ist einzigste MMORPG wafür ich monatlich was zahlen würde!!!

AW:

Also da es ein MMORPG ist es ja für die breite Masse gedacht und damit auch jeder spielen kann muss man halt ein bischen in der Grafik einbüßen.
Ich persönlich find den Trailer Hammer und hoffe demnächst auf neues :D

AW:

Ja ne is klar... denk doch mal an sämtliche Star Wars Spiele. Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass gut 70-80% davon einfach genial waren. Ich erwähne hier nurmal als Beispiel die jedi knight Reihe, oder die Kotor Reihe... das sind immernoch geniale Spiele

AW:

Interresantes Konzept. Trotzdem hätte ich lieber den Egoshooter gespielt als ein MMO.

AW:

Hoffentlich bringt es genau wie LOTRO ein wenig Abwechslung in den "WOW-Gernre-Trott".
Soll doch gegen Ende des Jahres erscheinen, oder? Kommt in diesem Jahr nicht auch Star Wars Galaxies 2?
Aber ich denke das Game ist es wert im Auge behalten zu werden. :-P

Greetz

AW:

MrDelta am 07.01.2008 20:20 schrieb:
Soll doch gegen Ende des Jahres erscheinen, oder? Kommt in diesem Jahr nicht auch Star Wars Galaxies 2?

Greetz

auch, viel interessanter ist aber das 'star trek online' im herbst ebenfalls erscheinen soll, das könnte lustig werden! :finger:

AW:

Stimmt. Startrek Voyager Eliteforce (Teil eins),Chronicles Riddick, Indiana Jones and the Fate of Atlantis bzw The last Crussade, Startrek Judgement Rights, Blade Runner, X-Wing, Jedi Knight, Knights of the old Republic, Republic Command, Schlacht um Mittelerde2 und die Rückkehr des Königs waren ja auch unglaublich schlechte Spiele :rolleyes:

Das Kotor zum Beispiel heute zu den besten RPGs gehört, Jedi Knight: Jedi Academy und Schlacht um Mittelerde2 Bestnoten kassierten war sicherlich total übertrieben und nicht gerechtfertigt, nicht wahr?
Und das die Indy-Adventures und BladeRunner heute zu den Klassikern zählen, ja sogar Kultstatus genießen, deutet natürlich auch auf ein schlechtes Spiel hin.
Und über Evergreens wie die X-Wing bzw TieFighter-Serien brauchen wir ja auch gar nicht zu streiten. Alles schlecht. :ugly:

Ich verspreche mir von Stargate ne ganze Menge. Das wäre, wenn es wenigstens an HdR-Online heranreicht, das erste MMORPG, welches ich mir zulegen würde. =)

AW:

Naja, ein Großteil aller Lizenzspiele is einfach fürn Ärmel gewesen. Lucas Arts hat gezeigt dass es anders geht, aber ansonsten waren gute Film/Serienumsetzungen sehr selten.

Ich war nie großer Stargate Fan, aber mal schauen was das MMo bringt. Hoffentlich mal wieder nen bischnw as komplexeres als WoW fastfood

Zurück