• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Company of Heroes: Version 1.3 - Neuer Patch, neuer Bug!

*narf* na toll, wie kann man so etwas beim QA nicht bemerken? Also wirklich... :rolleyes:

Na, mal abwarten, vielleicht kommt 1.4 ja wirklich ratz fatz und die modding tools sind ja immerhin auch schon mal was. Bloß schade ums online spielen... :ugly:

raccoon am 16.11.2006 11:39 schrieb:
*narf* na toll, wie kann man so etwas beim QA nicht bemerken? Also wirklich... :rolleyes:

Na, mal abwarten, vielleicht kommt 1.4 ja wirklich ratz fatz und die modding tools sind ja immerhin auch schon mal was. Bloß schade ums online spielen... :ugly:

Also erstmal Kompliment an Relic. ABER, die Modding Tools sind zwar schönund gut, nur leider wurde offenbar etwas vergessen.
Man kann nämlich keine Maps exportieren und somit auch nicht spielen.

bye
Spinal

Vielen Dank an die Redaktion für die ganzen Mirrors , hatte mein Spiel noch nicht gepatcht , wollte schon selbst den 1,20 patch suchen um´s dann auf 1.30 aufzumöbeln . Mit dem Patch von euch brauch ich ja nur einen . Erspart mir die Arbeit !

Ich weiß leider nicht wie man einen Beitrag löscht...

Ansonsten würde ich es machen.

Zurück