• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - PCG Demoübersicht: Übersicht: Die Demos der Woche

System

System
Download: - PCG Demoübersicht: Übersicht: Die Demos der Woche

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641529

Leider ist die X-Plane Demo nicht winzig, 1,4MB groß ist nur der Installer der dann erst die richtigen Daten herunterlädt. Mit meiner DSL 1000 Verbindung dauert das leider 5 Stunden und man kann nicht mittendrin aufhören und später weitermachen.

Tjaha, den AoC Beta Client runterzuladen hat bei mir mit DSL 1000 fast 3 Tage gedauert... Lag aber am Server ;)
13 GB mit ca. 40 KB/s -.-

AW:

NOODLES_SOS am 27.04.2008 11:53 schrieb:
Leider ist die X-Plane Demo nicht winzig, 1,4MB groß ist nur der Installer der dann erst die richtigen Daten herunterlädt. Mit meiner DSL 1000 Verbindung dauert das leider 5 Stunden und man kann nicht mittendrin aufhören und später weitermachen.
In der Tat kann da nicht von winzig gesprochen werden: Wenn man X-Plane 9 mit allen Add-Ons installiert, ist man bei 60GB ^^

Zurück