• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Need for Speed Pro Street: So werden Sie der König der Straße - Neues Video zu NfS Pro Street

System

System
Download: - Need for Speed Pro Street: So werden Sie der König der Straße - Neues Video zu NfS Pro Street

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,609387

was ich bisher gelesen u gehört hab klingt vielversprechend,hoffentlich enttäuscht mich dieses spiel nicht so wie Carbon. Carbon war zwar nicht schlecht aber es hat mich auch nicht gerade vom hocker gerissen

Wenn ich mir das video so anschaue, regt sich bei mir der Eindruck, das man das Spiel wieder nach 10-15 Stunden durch hat.

Selbst wenn man pro Tag nur 1-2 Std. spielt ist das ziemlich wenig :/

AW:

Stefan1981 am 11.08.2007 11:30 schrieb:
Wenn ich mir das video so anschaue, regt sich bei mir der Eindruck, das man das Spiel wieder nach 10-15 Stunden durch hat.

Selbst wenn man pro Tag nur 1-2 Std. spielt ist das ziemlich wenig :/
Gut, nur was erwartet man eigentlich für eine Länge? "Alte" Spiele boten teilweise deutlich weniger Spielzeit und kosteten sogar noch mehr. Die alten Doom-Teile konnte man in jeweils 5 Stunden bequem durchspielen (Speedrunner schaffen es in 27 Minuten oder weniger). Die alten Duke-Games ebenfalls. Ein durchschnittlicher Spieler hatte Beben 2 in unter 10 Stunden durch, und insgesamt kann ich mich an kein (Action-)Spiel entsinnen, welches DAMALS wirklich eine lange Kampagne hatte. Ich frage mich daher, wie eigentlich dieser komische Glauben entstanden ist, dass Spiele mindestens 20 Stunden lang sein müssen? Das waren Shooter und Action-Titel / Rennspiele schon damals nicht, und wenn doch, dann lag das nur daran, dass der Schwierigkeitsgrad schlecht balanciert war und ein freies Speichersystem fehlte. Revolutionäre Titel wie beispielsweise "GoldenEye 64" hatte man als durchschnittlicher Gamer auch in unter 7 Stunden durch, da teilweise eine Mission nicht einmal 5 Minuten dauerte, besonders auf dem ersten Schwierigkeitsgrad. Arcade-Bomben wie "Lylat Wars" konnte man gar in 2 Stunden durchspielen. Und damals kosteten Module 150 Mark, und auch PC-Spiele kosteten am Anfang gerne über 110 Mark. So ein Rebel Assault bot auch nicht gerade die längste Kampagne, von den ganzen anderen Titeln mal zu schweigen... also irgendwie peil ich die Erwartungshaltung nicht, dass Spiele heute länger sein sollten? Die kosten weniger, bieten bessere Grafik und im Regelfall ein deutlich besser inszenierte Kampagne. So what?

Regards, eX!

AW:

@Ex,
Hast ja Recht, bei "Contra3 aka Super Probotector" für SNES war ich damals auch in weniger als 30min durch und das Modul hat ~120DM gekostet, oder aber "Super Street Fighter Turbo" für ~180DM war auch nicht länger.

Allerdings bei NFS Undr.2 hab ich 2 Tage (so gut wie) durchgänig gezockt und wenn man dann "Pro Street" in einem halben Tag fertig haben sollte, das wäre schon enttäuschend.

Dinge ändern sich nunmal. ;-)

Zurück