• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Mercenaries 2: Patch 1.1 für Mercenaries 2: World in Flames bei uns zum Download

System

System
Download: - Mercenaries 2: Patch 1.1 für Mercenaries 2: World in Flames bei uns zum Download

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,660975

gleich mal antesten wenn ich @home bin....wobei es echt spielbar is und nicht soo herbe verbuggt wie boiling point oder ähnliches...

aber ich warte immernoch auf GTA^^

AW:

schorf am 22.09.2008 15:52 schrieb:
gleich mal antesten wenn ich @home bin....wobei es echt spielbar is und nicht soo herbe verbuggt wie boiling point oder ähnliches...

aber ich warte immernoch auf GTA^^

Wenn du kein Gamepad hast, lass es, is echt unspielbar. Und das sag ich, der normalerweise FIFA und PES auf der Tastatur zockt...

AW:

Was habt Ihr denn alle mit der Steuerung.Die is doch ok.Bis auf das schwammige Fahren mit den Vehiclen ist das die ganz normale 3rd Person Steuerung.

AW:

Also bei mir wars vorbei, als ich einen Panzer knacken musste und da lediglich ein Faust-Symbol und noch 10-maligem ausprobieren zwei Beine waren... Nach einer halben Stunde ausprobieren und recherchieren hab ich dann rausgefunden, dass es die Leertaste, die man mehrmals hintereinander drücken muss....

Muss net sein sowas

Und in einem Open-World-Spiel wo das einzige vernünftige Fortbewegungsmittel Fahrzeuge sind, ist das so ne Sache mit der Steuerung.

AW:

Was ist los?Das Spiel soll nicht verbugt sein? Bitte... Soviel Bugs wie in diesem Spiel hatte ich schon lange nicht mehr. Nicht nur die 5Total Abstürze, Objekte schweben in der Luft, obwohl Neutral in der Gruppierung und keine negative Aktion wirst du gemeldet und beschossen, beim fliegen ab und an die Grafik verloren, war sogar mal unsterblich bzw. mich hat der Feind nicht attakiert nur angeklotzt über mehrere Basen bis mal wieder ein Absturz kam, Raketen fliegen durch Haus oder die Vehicle ohne Schaden zuverursachen das ständige gesülze "der Feind ist da" Feind im Lager aufm Turm, hat bestimmt den Beamer genommen usw. Ach bevor nun einer mein PC kritisiert ich spiel Crysis auf Max. flüssig ohne Probleme! Glaub kaum das dieser Patch all das behebt.

Zurück