• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Download Editionen von Dragon Age

rkley

NPC
Hallo,
ich habe mir heute die Standard-Version von Dragon Age über den EA Store zum Download besorgt. Hat alles prima gepasst, jedoch finde ich kein Handbuch als PDF und auch keine Freischaltcode für die Bonus Features.
Hat von Euch auch schon jemand die Download-Variante ausprobiert? Wie ist die Erfahrung?

Das Handbuch gibt es z.B. bei der PC Games Hardware. Den Freischaltcode soll man angeblich heute noch per Email bekommen, aber da war sich der Support selbst nicht sicher.

Ansonsten hatte ich mir gestern die Deluxe-Version gekauft und heruntergeladen als Pre-Load. Heute morgen dann der Schock - CRC-Fehler in einer rar-Datei - also nochmal 7,5 Stunden Download. Aber jetzt funktioniert's einwandfrei.
edit: Hier der Link zum Handbuch

Super, alceleniel, das hat mir sehr geholfen. Hab mir das Handbuch gleich besorgt. Geht ja dank Tutorial auch ganz gut ohne, aber wenn man mal was nachschlagen will...;)
Ich kaufe ja eigentlich ganz gerne die Download-Varianten, aber dass da meistens die Handbücher fehlen, ist echt eine Unart! Das von Drakensang habe ich bis heute noch nicht...
Die Freischaltcodes sind heute tats#chlich per Mail bei mir eingetroffen. Gerade mal mit 24 Stunden Verspätung.... Wie oft ich in der Zeit schon hättes sterben können wegen mangelhafter Rüstung, ts ts ts...

Ich habe meine Codes noch nicht bekommen, obwohl mir heute morgen noch gesagt wurde die werden heute europaweit verschickt :confused: Übe ich mich noch in Geduld.

Zurück