• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

download der englischen sprachdatei

D

der_chef

Gast
wie ihr vielleicht mitgekriegt habt will blizzard mit dem nächsten patch lokalisierungstechnisch richtig scheisse bauen. desshalb wollte ich mir gerade mein wow auf englisch umstellen und mir von der wow homepage die englische sprachdatei runterladen.

leider häng ich hier im uni-netz, dessen firewall den blizzard downloader blockt, und jetzt wollt ich fragen, obs die datei evtl. auch wo anders zum runterladen gibt.

PS: demnächst heißt das spiel wohl "welt der kriegskunst" und wird von "schneesturm unterhaltung" vertrieben....

Tach chef !!!

Wie du dir leicht denken kannst, kann ich dir bei deinem Problem leider nicht helfen, du mir aber vielleicht bei meinem :-D

Ich hab mich dafür entschieden die von dir vorgeschlagene 10Tage Testversion (übrigens danke für den Tipp) anzuspielen, habe also auf der seite wie verlangt Namen, E-mail Adresse usw angegeben und darafhin auch eine E-Mail mit dem Gästeschlüssel für (m)einen Probeaccount erhalten.
Wenn ich jetzt auf den Link zu Accounterstellung klicke erscheint allerdings folgende Fehlermeldung:

404-Datei nicht gefunden

Die angeforderte Seite kann nicht gefunden werden.... :(

Sonic79 am 22.11.2006 15:09 schrieb:
Tach chef !!!

Wie du dir leicht denken kannst, kann ich dir bei deinem Problem leider nicht helfen, du mir aber vielleicht bei meinem :-D

Ich hab mich dafür entschieden die von dir vorgeschlagene 10Tage Testversion (übrigens danke für den Tipp) anzuspielen, habe also auf der seite wie verlangt Namen, E-mail Adresse usw angegeben und darafhin auch eine E-Mail mit dem Gästeschlüssel für (m)einen Probeaccount erhalten.
Wenn ich jetzt auf den Link zu Accounterstellung klicke erscheint allerdings folgende Fehlermeldung:

404-Datei nicht gefunden

Nach ner stunde oder so nochmal probieren. Die HP von WoW is chronisch überlastet :rolleyes:

gfmWarrior am 22.11.2006 16:20 schrieb:
Tach chef !!!

404-Datei nicht gefunden

Nach ner stunde oder so nochmal probieren. Die HP von WoW is chronisch überlastet :rolleyes:

jo, hätt ich auch vorgeschlagen. aber weiß wirklich keiner, wos die sprachdatei per nicht-p2p zum runterholen gibt?

der_chef am 23.11.2006 19:40 schrieb:
gfmWarrior am 22.11.2006 16:20 schrieb:
Tach chef !!!

404-Datei nicht gefunden

jo, hätt ich auch vorgeschlagen. aber weiß wirklich keiner, wos die sprachdatei per nicht-p2p zum runterholen gibt?

Ich wäre damit etwas vorsichtig, weils möglicherweise Probleme gibt und dir dann keiner hilft, siehe letztes blaues posting in diesem fred:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=46294640&postId=462004812&sid=3#0

Für mich hört sich das da son bißchen wie eine unterschwellige Drohung an :|

Zurück