• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Übersoldier: Demo für Einzelspieler

AW: Download: Demo - Übersoldier: Demo für Einzelspieler

ist ganz lustig das spiel

Der DL war erst um Mitternacht fertig. Hab nur mal den anfang getestet und muß sagen, es scheint Grafisch und Spielerisch gar nicht mal so übel zu sein. Bei 1024x768 läufts mit max. einstellungen immer noch Butterweich.

Demo - Übersoldier: Demo für Einzelspieler

Naja. Ist ganz nett aber das war doch alles schon 100 mal da. Wieder nur ein Standard-Egoshooter ohne großartige Neuerungen.
Und die Grafik? Auch nicht soo überragend. Die Flammen und Blutspritzer sehen etwas billig aus. Dafür läufts mit 1280x1024 und vollen Effekten auf der Radeon 9800 XT super flüssig.
Achja und am Anfang kann ich die Waffe nie nachladen. Erst wenn ich vom Gegner eine andere Waffe aufgehoben habe funktionierts.
Ich sage mal für max. 20,- Euro würde ich das Spiel kaufen. In einer Woche ist es vermutlich dann durchgespielt und mehr wäre mir der Spaß nicht wert. Aber das mit dem Preis sehen die Entwickler wohl etwas anders (28,90). :-(

greez

Hausmasta

AW: Demo - Übersoldier: Demo für Einzelspieler

Hausmasta am 02.03.2006 09:43 schrieb:
Naja. Ist ganz nett aber das war doch alles schon 100 mal da. Wieder nur ein Standard-Egoshooter ohne großartige Neuerungen.
Und die Grafik? Auch nicht soo überragend. Die Flammen und Blutspritzer sehen etwas billig aus. Dafür läufts mit 1280x1024 und vollen Effekten auf der Radeon 9800 XT super flüssig.
Achja und am Anfang kann ich die Waffe nie nachladen. Erst wenn ich vom Gegner eine andere Waffe aufgehoben habe funktionierts.
Ich sage mal für max. 20,- Euro würde ich das Spiel kaufen. In einer Woche ist es vermutlich dann durchgespielt und mehr wäre mir der Spaß nicht wert. Aber das mit dem Preis sehen die Entwickler wohl etwas anders (28,90). :-(

greez

Hausmasta
:-) Also bei mir läufts mit 1600x1200 und allen Details noch :-)

Die Grafik ist gar net mal sooo schlecht, läuft auch bei mir wie geschmiert (1280x1024/4xAA/8xAF/alles auf max). Der Nachthimmel sieht ziemlich besch.....en aus, total unscharf. Die Sprachausgabe ist mal wieder für'n Eimer: I see Nazis- I see Nazis !!!!!- lol, auch die Übersetzungen in's Deutsche auf Plakaten, Bilder und Hinweisschilder ist 'n Lacher wert ;)

Wie ich schon seit der ersten Präsentation des Spiels erwartet habe ist es einfach schlecht.

Billige Ballerei mit 08/15 Grafik und immerhin vernünftiger Physik. Dazu kommt noch das die Deutschen englisch sprechen und alle Schilder billig aus dem englischen ins deutsch übersetzt wurden.
Atmosphäre kann man also nicht erwarten.

Auch das Level Design, zumindest aus den gezeigten Levels, ist eintönig, linear und teilweise auch gar nicht der Zeit der Story entsprechend bzw unglaubwürdig.

Die Waffen models sind auch teilweise nicht umwerfend.

Was die Effekte angeht so kann man es höchstens ganz nett nennen.
Es fliegen zwar schön die Funken und heiße Luft flackert, aber das ist auch eher standard.

Die Physik ist wie gesagt okay, zwar kommt sie nicht so toll zur Geltung und dank der Ragdoll Effekten hatte ich schon einen Deutschen Soldat an der Wand kleben gehabt.
Das ist aber imemr noch besser als Callof Duty 2.

Ich weiß nicht ob die Entwickler so etwas wie ein RTCW entwickeln wollten, wenn dann ist es jedenfalls nicht gelungen.

Und die Story ist ebenfalls arm und völlig unglaubwürdig.

Das Game ist sowas von schlecht gemacht, dass würd ich net mal kostenlos nehmen... :hop:

Ich weiß nicht ob die Entwickler so etwas wie ein RTCW entwickeln wollten schrieb:
da hast du wohl leider recht aber bin mal auf den test gespannt .die demo hat ja irgendwie aufeinmal angefangen zu ruckeln wo ich vorher über 50 fps hatte mit max. details . 1204*1280 ich denke aber mal das dieses spiel nicht an die atmosphäre von RTCW heranreicht .
;-(

michael1000 am 02.03.2006 16:07 schrieb:
die demo hat ja irgendwie aufeinmal angefangen zu ruckeln wo ich vorher über 50 fps hatte

Bei mir dasselbe. Eine Zeit lang lang läuft super flüssig und plötzlich ruckeln ohne Ende. :hop:

Na so übel ist das Game gar nicht :-D

Die Physik ist das Beste was ich seit langem in einem FPS erlebt habe, auch Explosionen, Partikel, Rauch-Effekte, Ragdoll alles nicht selbstverständlich in dieser Ausführung.

Spassiger als ein statisches und völlig undynamisches CoD2 finde ich Übersoldier allemal.

newester am 02.03.2006 21:42 schrieb:

Die Physik ist das Beste was ich seit langem in einem FPS erlebt habe, auch Explosionen, Partikel, Rauch-Effekte, Ragdoll alles nicht selbstverständlich in dieser Ausführung.

Spassiger als ein statisches und völlig undynamisches CoD2 finde ich Übersoldier allemal.

Genau das denke ich auch, endlich mal wieder ein schöner Metzelshooter :-] . Der letzte, der mir soviel Spaß gemacht hat, war und ist immer noch Painkiller incl. Battle out of Hell.

THC-ZOIDBERG am 03.03.2006 17:53 schrieb:
newester am 02.03.2006 21:42 schrieb:

Genau das denke ich auch, endlich mal wieder ein schöner Metzelshooter :-] . Der letzte, der mir soviel Spaß gemacht hat, war Painkiller incl. Battle out of Hell.

wie noch ein tag bis zum release??? :confused:

hab das game gestern schon bei saturn gesehen... bin aber net dran intressiert - sieht irgendwie aus wie ne mischung aus painkiller und medal of honor... aber naja

gothic rulez :finger:

Zurück