• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - FIFA 07: Demoversion mit deutschen Kommentaren

Smoky9 am 20.09.2006 11:21 schrieb:
das spiel habe ich schon lang, nennt sich fifa 06

Solche dummen Kommentare gehören eigentlich verboten...

Ich find die Demo Spitze, grafisch muss ich meinem vorredner recht geben gibt`s nicht viel neues Aber spielerisch hat sich schon sehr viel getan.

Ich kauf es mir.

turboloader1982 am 20.09.2006 12:44 schrieb:
Smoky9 am 20.09.2006 11:21 schrieb:
das spiel habe ich schon lang, nennt sich fifa 06

Solche dummen Kommentare gehören eigentlich verboten...

Ich find die Demo Spitze, grafisch muss ich meinem vorredner recht geben gibt`s nicht viel neues Aber spielerisch hat sich schon sehr viel getan.

Ich kauf es mir.

Ein treuer Fan der Serie ,der die Wahrheit nicht ertragen kann ?

SnakePlissken am 20.09.2006 14:54 schrieb:
Ein treuer Fan der Serie ,der die Wahrheit nicht ertragen kann ?

kommt, bitte kein Fan-Kampf :-|

Es gibt sowohl PES als auch FIFA Fans, letztere brauchen nen dickeren Geldbeutel (35€ <55€ :finger: )

SYSTEM am 20.09.2006 11:21 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Diese 750MB version habe ich doch schon seit min. 2 Wochen ???Aber Englischer Commi

JamesMark am 20.09.2006 16:26 schrieb:
SYSTEM am 20.09.2006 11:21 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Diese 750MB version habe ich doch schon seit min. 2 Wochen ???Aber Englischer Commi

Alter Falter ... :ugly: Du hasts echt drauf! :ugly: :top:

pcgames.de News schrieb:
Die letzte Demo zu FIFA 07 deklarierte EA Sports als inoffiziell, dann tauchte eine Version auf, die Archivprobleme aufwies und nun ist die finale Version endlich zu haben. Im Gegensatz zu der der ersten Version lauschen Sie nun dem deutschen Kommentar und haben mit weniger Bugs zu kämpfen.

So, und nun mal runterladen ... ;-)

Joe

hört sich wie bei bf2 an mit den patches...patch offiziell angekündigt, dann ups doch war ne fehlmeldung ;D

3 demo versionen bis das teil bugfrei läuft? gratz EA neuer rekord :>

Smoky9 am 20.09.2006 19:38 schrieb:
hört sich wie bei bf2 an mit den patches...patch offiziell angekündigt, dann ups doch war ne fehlmeldung ;D

3 demo versionen bis das teil bugfrei läuft? gratz EA neuer rekord :>

Hab nur die Demo mit eng. Kommentar die lief bei mir auch Problemlos.

Und es mag ja sein das sich PES doch immer noch realistischer anfühlt aber Spielerisch hat sich wirklich einiges getan und wer das nicht erkennt und mich als Fanboy hinstellt der ist doch in wirklichkeit selbst nichts anderes als ein PES Fanboy.

Mir macht es Spaß und ich werd es mir wohl auch kaufen.

Aber vielleicht hab ich wirklich einfach nur den dickeren Geldbeutel :-D

Zurück