• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Everquest 2 - jetzt kostenlos testen!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,369200
 
Hallo Leute,

habe Probleme bei der Demo von Everquest 2. Ich komme nicht bei Schritt 3 bei der Registrierung weiter; es wird kein Name angenommen, wirklich keiner.
Ich habe bereits in anderen Foren gelesen, das dieses Problem öfter aufgetaucht ist.

Was kann ich machen?
 
Bitte beachten! Spiel läd nach registrierung die erforderlichen Dateien auf den PC.
Dauert also einige Zeit!
 
Ja, das ist schon klar, aber das Problem tauch erst später auf.
Nachdem die Registrierung so nicht geklappt hat, hab ich mich direkt bei station.com regiestriert.
Jetzt funktioniert aber Schritt bei der Namenwahl nicht.
"Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut!" : diese Meldung erscheint, nachdem ich auf "Abschicken" geklickt habe.
Außerdem ist noch ein kleines Fester offen. "Beglaubigen Verarbeitung", heißt es dort.
Naja, mittlerweile ist mir die demo schon fast egal.
 
SYSTEM am 15.05.2005 20:35 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich habe mir die Demo downgeloadet. Es heißt es sei kostenlos. Allerdings soll man bei der Registrierung eine Kontonummer angeben. Außerdem musste man einem Vertrag zustimmen. Ist das wirklich kostenlos?
 
Atlantica am 23.05.2005 21:52 schrieb:
SYSTEM am 15.05.2005 20:35 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich habe mir die Demo downgeloadet. Es heißt es sei kostenlos. Allerdings soll man bei der Registrierung eine Kontonummer angeben. Außerdem musste man einem Vertrag zustimmen. Ist das wirklich kostenlos?

bei mir war das nicht :-D
 
rocky3105 am 04.12.2005 17:58 schrieb:
Atlantica am 23.05.2005 21:52 schrieb:
SYSTEM am 15.05.2005 20:35 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich habe mir die Demo downgeloadet. Es heißt es sei kostenlos. Allerdings soll man bei der Registrierung eine Kontonummer angeben. Außerdem musste man einem Vertrag zustimmen. Ist das wirklich kostenlos?

bei mir war das nicht :-D
Bei mir auch nicht :-D :-D
 
Atlantica am 23.05.2005 21:52 schrieb:
Ich habe mir die Demo downgeloadet. Es heißt es sei kostenlos. Allerdings soll man bei der Registrierung eine Kontonummer angeben. Außerdem musste man einem Vertrag zustimmen. Ist das wirklich kostenlos?

Dann bist du irgendwo falsch gelandet. Für die Demo brauchst du lediglich nen Station Account, du musst nirgends ne Kontonummer eingeben oder einen Vertrag abschliessen.
 
Iceman am 08.01.2006 17:43 schrieb:
Atlantica am 23.05.2005 21:52 schrieb:
Ich habe mir die Demo downgeloadet. Es heißt es sei kostenlos. Allerdings soll man bei der Registrierung eine Kontonummer angeben. Außerdem musste man einem Vertrag zustimmen. Ist das wirklich kostenlos?

Dann bist du irgendwo falsch gelandet. Für die Demo brauchst du lediglich nen Station Account, du musst nirgends ne Kontonummer eingeben oder einen Vertrag abschliessen.



Huhu.. also ich komm da aber auch auf diese seite.. automatisch wenn ich das game starte.. will der das ich mich regisstriere.. Ich wollte es eigentlich erst mal austesten ob es mir gefällt bevor ich es kaufe.. :confused:

Wie stell ich das denn nun genau an?? :)
 
Rijoko am 16.03.2006 10:16 schrieb:
Wie stell ich das denn nun genau an?? :)
Da die News etwas älter ist, kann es sein, dass es nicht mehr möglich ist, Everquest2 kostenlos zu testen. :|
 
Rabowke am 16.03.2006 10:27 schrieb:
Rijoko am 16.03.2006 10:16 schrieb:
Wie stell ich das denn nun genau an?? :)
Da die News etwas älter ist, kann es sein, dass es nicht mehr möglich ist, Everquest2 kostenlos zu testen. :|

EQ2 zu testen ist immer möglich, die Testaccounts sind aber auf die Anfangsinsel beschränk auf der man bis ungefähr lvl 8 kommt.

@Rijoko

Du musst dieses Programm downloaden und ausführen. Das ist der Installer die die Testversion von EQ2. Dieser läd dann allerdings nochmal einen recht heftigen Batzen runter (sind mehrere Gigabyte, wenn sich da nichts geändert hat) und dann brauchst du nur noch nen Station Account mit dem du dich in dem Launcher einloggst.

Ne Zeitbegrenzung zum testen existiert nicht, du wirst nur dazu aufgefordert dir das Spiel zu kaufen wenn du die Anfangsinsel verlassen willst.
 
Gilbi am 08.01.2006 15:56 schrieb:
rocky3105 am 04.12.2005 17:58 schrieb:
Atlantica am 23.05.2005 21:52 schrieb:
SYSTEM am 15.05.2005 20:35 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich habe mir die Demo downgeloadet. Es heißt es sei kostenlos. Allerdings soll man bei der Registrierung eine Kontonummer angeben. Außerdem musste man einem Vertrag zustimmen. Ist das wirklich kostenlos?

bei mir war das nicht :-D
Bei mir auch nicht :-D :-D
Bei mir doppelt auch nicht :-D :-D :-D
 
Zurück