Quaser2001 am 30.08.2006 12:35 schrieb:
armundhaesslich am 30.08.2006 12:15 schrieb:
Konnte es schon jemand testen?
Edit: Ok, ich habe diesen Thread zu spät entdeckt.
Hi!
Also ich habe es installiert, kann aber leider im Online-Spiel (Lobby)
kein laufendes Internetspiel finden. Nun weiss ich leider nicht, ob
es mit irgendwelchen zu öffnenden Ports zu tun hat, oder ob es noch
keine Server für diese Demo gibt.
Quaser2001
Soweit ich mitbekommen habe musst man die Ports 26000-26200 geöffnet haben.
Aber ich rate dir mal die Readme etwas sorgfältiger zu lesen wie hier:
F: Ich kann Internetspielen nicht beitreten, außerdem können Spieler meinen Internetservern nicht beitreten.
A: Klicken Sie auf "Liste updaten" und "Liste aktualisieren" und versuchen Sie anschließend, einen Call of Juarez Mehrspielerserver zu betreten.
A: Stellen Sie sicher, dass Ihre Firewall (sofern Sie eine benutzen) Call of Juarez nicht sperrt (denken Sie daran, dass Windows XP eine interne Firewall benutzt). Die Ports von 26000 bis 26200 müssen geöffnet sein, Sie können diese Einstellung jedoch auch in den Serveroptionen des Spiels vornehmen.
A: Wenn Sie zwei Netzwerkkarten verwenden (z.B. eine Netzwerkkarte für LAN und ein Modem für die Internetverbindung), müssen Sie die Netzwerkkarte deaktivieren, die nicht für die Internetverbindung zuständig ist, um mit dem Masterserver verbunden zu werden und sich Internetspielen anschließen zu können.
A: Denken Sie daran, dass die Spielversionen von Server und Client identisch sein müssen. Das grüne Icon vor dem Servernamen signalisiert, dass Sie zu dem Server eine Verbindung herstellen können.
A: Beachten Sie, dass der Server eine Karte ausgewählt haben könnte, über die Sie nicht verfügen. In diesem Fall können Sie zu dem Server keine Verbindung herstellen.