• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - BoS: Blood of Sahara: Demo veröffentlicht

AW: Download: Demo - BoS: Blood of Sahara: Demo veröffentlicht

Die Demo gibts schon seit einiger Zeit. Ist also nicht neu. Auch nicht neu sind Bugs, die die Demo unspielbar machen. Beispielsweise hängt sich beim Laden eines Levels das Spiel ohne erkennbaren Grund auf.

Nutzloser Downloadschrott :hop:

Blue_Ace am 24.07.2006 15:18 schrieb:
Die Demo gibts schon seit einiger Zeit. Ist also nicht neu.

Falsch. Die deutschsprachige (!) Demo wurde heute veröffentlicht.

http://www.frogster-interactive.de/news490!Blood_of_Sahra__-_Singleplayerdemo.html

Schöne Grüße,
Christian

habe demo getestet und diese gefällt mir absolut........ NICHT!!!

es hängt sich zwar nicht auf, läuft auch ohne ruckeln, aber das ganze drum rum ist "meiner meinung" nach störend und wirkt einfach nicht... da finde ich alien shooter 2 besser

für mich gehört das spiel in kategorie:spiele zum zeitvertreib

es ist zwar nur eine demo wo noch lange nicht alles gezeigt wird, aber ne demo sollte schon irgendwie zum kauf anregen. oder irre ich?¿

gruß, CumBa

Was soll man dazu sagen?

Geladen, installiert, gelöscht.

Witzigerweise will das Setup Treiber für die PhysX installieren, obwohl keine PhysX vorhanden ist. Hinzu kommt, dass Starforce 3 installiert werden sollte...

Gibt es eigentlich mittlerweile Listen über Spiele, die SF3 nutzen?

IXS am 24.07.2006 22:16 schrieb:
Witzigerweise will das Setup Treiber für die PhysX installieren, obwohl keine PhysX vorhanden ist.

Ist doch auch bei GRAW der Fall gewesen ;-)

Was soll man dazu sagen?

Witzigerweise will das Setup Treiber für die PhysX installieren, obwohl keine PhysX vorhanden ist. Hinzu kommt, dass Starforce 3 installiert werden sollte...

Da hast du eine Liste -> http://www.glop.org/starforce/

Drexau am 25.07.2006 13:30 schrieb:

Was soll man dazu sagen?

Da hast du eine Liste -> http://www.glop.org/starforce/

Danke!

Scheiß Starforce Schrott, ich bin dafür das jegliche Kopierschutzangaben auf den Spieleverpackungen vermerkt werden sollten. So erlebt man keine Überraschungen. :ugly: Zudem sollten die Gamezeitschriften bei jedem Test eine ähnliche Angabe einfügen..Wir als Verbraucher haben das Recht zu erfahren was wir uns da auf die Platte installieren.

völlig richtig!! wir sollten in den Spieletests erfahren, welcher Kopierschutz in dem jeweils getesteten Spiel verwendet wird. Das ist mittlerweile ein MUSS!

mach mahalla:
http://www.tleaves.com/weblog/archives/000573.html

mir hat diese Starforce-Sch... mein System zerlegt - angefangen mit Fehlfunktionen in meinem Explorer :ugly: :ugly: :ugly: ..das Ende vom Lied: format c: :ugly: :ugly: :ugly:

Um FEAR spielen zu können musste ich mir EXTRA ein DVD-ROM Laufwerk kaufen, weil es meinen LG-DVD-Brenner (bis dahin Sololaufwerk) nicht akzeptieren wollte (die DVD wurde nicht als Original erkannt). Auch mit kompletter Neuinstallation von WinXP, neusten Treibern, -Firmware und Fix-patches etc.. nichts half. *kotz!*

Es reicht!!

Liebe Moderatoren, nehmt euch die Hinweise/Wünsche eurer Spielegemeinde zu Herzen!

Luccah am 25.07.2006 18:30 schrieb:
Zudem sollten die Gamezeitschriften bei jedem Test eine ähnliche Angabe einfügen

Die PCPowerplay schreibt seit neustem bei jedem Test dazu, welcher Kopierschutz bei dem getesteten Game vorhanden ist :-)

ananas45 am 25.07.2006 20:11 schrieb:
Night_Wolf_2100 am 25.07.2006 19:22 schrieb:

Omg wer ließt denn sowas

OMG, was für ein Kommentar :rolleyes:
Es gibt Leute die lesen verschiedene Zeitschriften immer mal zum Vergleich - Aber deswegen gleich jemanden in eine Ecke zu stellen *Kopfschüttel*

CumBa am 24.07.2006 16:19 schrieb:

es ist zwar nur eine demo wo noch lange nicht alles gezeigt wird, aber ne demo sollte schon irgendwie zum kauf anregen. oder irre ich?¿

mal aus interesse, was ist denn eine höhere, bessere kategorie als zeitvertreib? ist das nicht der sinn eines spieles?

der-jan am 25.07.2006 20:51 schrieb:
CumBa am 24.07.2006 16:19 schrieb:

mal aus interesse, was ist denn eine höhere, bessere kategorie als zeitvertreib? ist das nicht der sinn eines spieles?

dauerbrenner wäre für mich eine höhere klasse ;)

wie zum beispiel: farcry, fallout aber auch heroes of might an magic 5 und der gleichen

ist halt meine meinung :-) muss man ja nicht teilen

gruß, CumBa

Schon allein wegen dem Kopierschutz würde ich mir diese Demo erst gar nicht runterladen. So ein Dreck kommt mir nicht mehr auf die Platte! :-$

Zurück