• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Alarm für Cobra 11: Nitro: Proberasen bei der Autobahnpolizei

Administrator

Administrator
Download: Demo - Alarm für Cobra 11: Nitro: Proberasen bei der Autobahnpolizei

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,516280

AW: Download: Demo - Alarm für Cobra 11: Nitro: Proberasen bei der Autobahnpolizei

Ich bin mal so wagemutig und lade mir die Demo und werde dann meine Meinung abgeben.

AW: Download: Demo - Alarm für Cobra 11: Nitro: Proberasen bei der Autobahnpolizei

ich werde es auch mal antesten... grafik ist ja so ganz ok was man auf den bildern sieht... na mal sehen...

Ich fand die gar net ma so schlecht, hat mir sogar spaß gemacht.

Da ich nicht viel bzw. eigentlich nur Müll erwartet hatte, hab ich sogar Spass beim spielen gehabt, für Zwischendurch echt ok :)

Ich habe das Spiel im Vorfeld auch schlechter eingeschätzt, insgesamt ist die Demo allerdings für den kleinen 10 Minuten Zock echt gut zu gebrauchen. Für meinen Geschmack eine sehr hübsche und vor allem schnelle / flüssige Grafik, nettes Schadensmodell, ausreichendes Geschwindigkeitsgefühl. Die Missionen waren zwar etwas “naja”, aber das Ding hat einen gewissen Reiz. Ich werde mir das Spielchen mal vormerken.

Regards, eX!

gamershell.com ist doch echt der einzige kostenlose Anbieter von Demos usw. auf den Verlass ist :(

Bei dem worthplaying find ich beim besten Willen nicht raus wie ich den Download starten kann :/

Naja, jetzt erstmal bei 3D Gamers 19 Minuten Wartezeit :top: :B

MiStEr-ST am 20.10.2006 11:23 schrieb:
ich werde es auch mal antesten... grafik ist ja so ganz ok was man auf den bildern sieht... na mal sehen...

Grafik +
also flüssig ist es...
ganz hübsch auch...

Gameplay +-

warum bei jedem Unfall die Wiederholung ewig verzögert kommt verstehe ich aber nicht so recht....Hoffentlich kann man das abstellen

Wirklich ein Spiel für zwischendurch, und dafür war es sich auch gedacht...
also soll zu 100% erfüllt würde ich sagen...
denke mal das es eine gut 60er Bewertung bekommt...

PS: Die kommentare bei den Unfällen sind :$ :$ :$

PPS: am geilsten ist einzellrennen -> Geisterfahrt mit Nitro -> Berufsverkehr :-D

PPPS: hoffentlich wird es nicht noch indiziert :B

Hallo, ;)

habe mir die Demo gezogen, anja die ist klasse, die Programierer sind ja auch von SYNETIC (World Racing 2), Grafik ist 2+, Gameplay ist 3+, Aufmachung 2+ und läuft sogar auf Windows Vista RC2 :top: , werde mir das Spiele wenn es den 29,99 Euro oder weniger kostet zulegen.

CU :)
Goeoergen

Bahhh ist das Spiel amrselig
:finger:

Hat das Game auch nen SInn?

Ansonsten :$ :$ :$

MiStEr-ST am 20.10.2006 12:51 schrieb:
MiStEr-ST am 20.10.2006 11:23 schrieb:

Grafik +
also flüssig ist es...
ganz hübsch auch...

Gameplay +-

warum bei jedem Unfall die Wiederholung ewig verzögert kommt verstehe ich aber nicht so recht....Hoffentlich kann man das abstellen

Wirklich ein Spiel für zwischendurch, und dafür war es sich auch gedacht...
also soll zu 100% erfüllt würde ich sagen...
denke mal das es eine gut 60er Bewertung bekommt...

PS: Die kommentare bei den Unfällen sind :$ :$ :$

PPS: am geilsten ist einzellrennen -> Geisterfahrt mit Nitro -> Berufsverkehr :-D

PPPS: hoffentlich wird es nicht noch indiziert :B

Die Wiederholungen kann man in den Optionen abschalten :schnarch: , die Komentare leider nicht! :$

Goeoergen
:rolleyes: :rolleyes: :)

Finde die Demo gar ned so schlecht, als Spiel für Zwischendurch sicher spaßig, zu mehr aber auch nicht. :-D
Ist das nur bei mir so oder, hängt bei euch auch das Menü pausenlos? Is des wieder ein Dual-Core Bug? :confused:

Goeoergen am 20.10.2006 14:29 schrieb:
Hallo, ;)

habe mir die Demo gezogen, anja die ist klasse, die Programierer sind ja auch von SYNETIC (World Racing 2), Grafik ist 2+, Gameplay ist 3+, Aufmachung 2+ und läuft sogar auf Windows Vista RC2 :top: , werde mir das Spiele wenn es den 29,99 Euro oder weniger kostet zulegen.

Goeoergen

Na dann mal ganz schnell ab mit dir und bei Amazon bestellen, kostet 27,99 Euro momentan ;)

SGDrDeath am 20.10.2006 19:48 schrieb:
Goeoergen am 20.10.2006 14:29 schrieb:
Hallo, ;)

Goeoergen

Na dann mal ganz schnell ab mit dir und bei Amazon bestellen, kostet 27,99 Euro momentan ;)

Also ich bin auch positiv überrascht. Bisher immer ein Kandidat für die tiefsten Wertungen die es gibt, wird es diesesmal wohl sicherlich eine Wertung über die 65%-Marke, wenn nicht gar höher! Grafik ist flüssig und sieht chic aus, halt wie in World Racing 2, das Schadensmodell sieht klasse aus und das Flair der Serie wird gut eingefangen. Einziges Fragezeichen für mich ist die Langzeitmotivation, ein Multiplayer-Modus wäre toll, weiss gar nicht obs sowas geben soll. Aber für Zwischendurch macht das Game echt Laune! Und wenn es noch Stadtkurse geben soll, ist ja für Abwechslung gesorgt!

mfg BARLOTUS

hallo wie gehts euch ihr :-D :top: :finger2:

burak1993 am 22.10.2006 21:23 schrieb:

arrrr.....diese 13 jährige
man sollte die i-net seite mit der abfrage von der perso-nummer ausstatten.
werde mir die demo morgen auch mal saugen. muss zugeben, dass mir vor ca 3 jahren ein autobahn-raser teil ziemlich gefallen hat :P

burak1993 am 22.10.2006 21:23 schrieb:

(M)Ihr gehts gut... man man man, lern erst mal deutsch was du da reinschreibst !!!
Das spiel mach richtig fun, die geisterfahrt is ja so geil, ich muss da immer lachen wenn ich einen gegner zu einem auto rüberschubse der grad entgegen kommt.... Schön is wenn man an Tanklaster rammt, da hauts die weg... :-D Wenns im Handel is, werd ich es mir auf alle fälle kaufen !!!

Also ich finde die Demo Klasse.

Das mit den 15 Strecken ist aber Bullshit. Im Synetic Forum steht etwas von insgesamt über 50 Strecken. Da fragt man sich wie PC Games rechertchiert!?

okke am 24.10.2006 15:35 schrieb:
Also ich finde die Demo Klasse.

Das mit den 15 Strecken ist aber Bullshit. Im Synetic Forum steht etwas von insgesamt über 50 Strecken. Da fragt man sich wie PC Games rechertchiert!?

Also ich bin von dem Spiel sehr enttäuscht. Also ich habe das Spiel gestern bekommen und habe es gleich 2mal durchgespielt. Einmal auf Leicht und einmal auf Nitro. Ich finde es ziemlich schade, das es so schnell ging. Also Auf der Stufe Leicht hatte ich das Spiel innerhalb von 2/3 Stunden durchgespielt.

Hätte mehr erwartet. Und was halt auch die Grafik angeht, ... People die wie Pappfiguren umfallen, ... naja !

Zurück