• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Cold Fear: Intro runterladen

:confused:

erscheint am 15. März auf XBox und PS2, nicht auf'm PC soweit ich weiß...

EZ-Roller am 04.03.2005 09:21 schrieb:

Dann bist du falsch informiert. Kommt am 9.3 für den PC raus und bekommt man z.B. bei Okaysoft. =)

Nali_WarCow am 04.03.2005 09:31 schrieb:
EZ-Roller am 04.03.2005 09:21 schrieb:

Dann bist du falsch informiert. Kommt am 9.3 für den PC raus und bekommt man z.B. bei Okaysoft. =)

Das freut mich zu hören... Ich war vor wenigen Tagen noch auf der offiziellen Seite und da im Forum. Im dortigen "PC-Release Thread" hat ein "Offizieller" gesagt, es gäbe z. Zt. noch keinen verbindlichen Termin.

Naja, um so besser!

von dem game hab ich bis jetzt noch gar nichts gehört... :confused:

hab mir gerade das intro gesaugt sieht schon mal fein aus... :-)

aber was is das ein ego-shooter????? oder thirdperson-shooter alla resident evil?????

was meint ihr taugt das game was in der pc games online war ja so gut wie nichts über das game bis jetzt.....

tommyh am 04.03.2005 10:44 schrieb:
von dem game hab ich bis jetzt noch gar nichts gehört... :confused:

hab mir gerade das intro gesaugt sieht schon mal fein aus... :-)

aber was is das ein ego-shooter????? oder thirdperson-shooter alla resident evil?????

was meint ihr taugt das game was in der pc games online war ja so gut wie nichts über das game bis jetzt.....

Es ist kein simpler Ego-Shooter, sondern geht in die Horror-Richtung wie z.B. ein Silent Hill und CO.
Einziges Manko, wovon ich bislang gelesen habe ist eine für einige Spieler sicherlich fehlende Map im Spiel vom Tanker. Ansonsten feinste Horrorunterhaltung.
Zwar von der X-Box, aber einige stimmige Screens findet man z.B. hier.
Sehr stimmig ist auch das Intro auf der offiziellen Seite.

Das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. So weit ich das beurteilen kann, erzeugt schon das Intro eine gruselige Atmosphäre. Jetzt mussen nur noch die Horror-Elemente korrekt ins Spiel eingebunden werden. Mal sehen was daraus wird. Ich erhoffe mir schon einmal ein wundergrausames PC Spielchen^^

Zurück