• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Boiling Point: Patch ist da!

Ich muss euch leider entäuschen Leute! Der Patch ist totaler Mist! Er behebt sogut wie keine großen Bugs!

- "Quicksave Bug" immer noch vorhanden! Wenn ihr das Spiel speichern wollt, stürzt das Spiel ab.
- "Sound Bugs" immernoch viele Macken! Oft fällt die Sprachausgabe weg oder die Soundgeräusche von Autos stottern manchmal immernoch!
- Performanceverbesserung? Vergeblich! Das Spiel ruckelt immernoch auf High End Rechnern.

75MB? Wofür? Für NIX!!! >:|

Also ich bin mit dem Patch einigermaßen zufrieden. Fürs erste :)
Bei mir ist das Spiel bisher beim Speichern nie abgestürzt. Die Grafik habe ich auf Hoch eingestellt und bin ganz zufrieden. Ganz selten kommt es mal zu Rucklern beim nachladen.
Es kommt zwar noch vor das Stimmen ausfallen aber seltener als vorher(sehr selten).

Was mich noch stört ist die Gegner KI. Wenn man sich in einem leeren Raum jemanden vorknöpft weiß gleich das ganze Land davon.

Im Allgemeinen kommt mir durch die Installation des Patches das Spiel aif jeden Fall runder vor als vorher.

PS:
Mein System

Athlon 3000+, GForce FX 5700 256 MB, 1024 RAM !!!

Und ein gepflegtes System :) um Abstürze zu vermeiden :)

ExtremeEdition am 07.06.2005 17:47 schrieb:

um den Spieler hinzuhalten und "um zuzeigen dass Sie was machen"

Denke mal das Atari den Programmierern wohl wieder den Terminkalender vor die Nase gehalten hat und somit wieder ein Unfertiges Produkt rausbringt.

ExtremeEdition am 07.06.2005 17:47 schrieb:
Ich muss euch leider entäuschen Leute! Der Patch ist totaler Mist! Er behebt sogut wie keine großen Bugs!

- "Quicksave Bug" immer noch vorhanden! Wenn ihr das Spiel speichern wollt, stürzt das Spiel ab.
- "Sound Bugs" immernoch viele Macken! Oft fällt die Sprachausgabe weg oder die Soundgeräusche von Autos stottern manchmal immernoch!
- Performanceverbesserung? Vergeblich! Das Spiel ruckelt immernoch auf High End Rechnern.

Ich mus dazu sogar noch ergänzen das nach der Instalation des Patches das Spiel bei mir gar nicht mehr gestartet ist!!!!!
Supi Neuinstallation!! und wieder patch drauf!!! wieder net gestartet.
Klasse der Patch!!!!

irgendwie gerade alles überlastet wie Sau, kann das sein?

ist der patch denn auch fuer die europäische vers bzw deutsche zuständig?
weil evtl is das der us-patch,welcher net wirklich was bringt?das würd zb erkklären warum manche sagen das der patch nix gebracht hat ?Oo

Also die größten Bugs wurden eigentlich ausgemerzt. Zwar habe ich immer noch einen abgehackten Sound beim Ballern oder in zwischensequenzen, aber der Quicksave Bug wurde gelöst - zumindest habe ich keine Probleme mehr damit.

Die Performance wurde spürbar verbessert. Das Spiel läuft schon etwas flüssiger bei höheren Auflösungen und mehr details. Der erste Patch lohnt also. Allerdings warte ich auch noch auf einen zweiten Patch, da Questprobleme immer noch nicht gefixt wurden Oo

Hab den Patch gestern gezogen und installiert. Ich frag mich jetzt nur, was der verbessert? Die KI der NPC´s scheint mir ein wenig besser zu sein, oder bilde ich mir das jetzt nur ein? Ich mein 70MB müssten sich doch im Spiel bemerkbar machen.

Das schlimmste ist, dass das Auto immernoch verschwindet, wenn man sich weiter als 1km davon wegbewegt. Dadurch ist für mich das Spiel unspielbar, denn man kann ja nicht ständig alles mit sich herumtragen, oder hat jemand nen Tipp wo und wie man Gegenstände gefahrlos lagern kann?

Das ist echt ne Frechheit ein Spiel so auf den Markt zu bringen. Das lässt sich nichtmehr mit dem Satz: "Sorry, haben wir vergessen" entschuldigen. Das Spiel ist einfach noch lange nicht fertig gewesen.

Bei mir stürzt das Game alle Nase lang ab.
Da es das einzige Game ist, dass das macht, wird's wohl nicht mein Fehler sein.

Ich denke, das muss zurück in den Laden... :|

Psycosis am 08.06.2005 13:24 schrieb:
Das schlimmste ist, dass das Auto immernoch verschwindet, wenn man sich weiter als 1km davon wegbewegt. Dadurch ist für mich das Spiel unspielbar, denn man kann ja nicht ständig alles mit sich herumtragen, oder hat jemand nen Tipp wo und wie man Gegenstände gefahrlos lagern kann?

Noch nicht auf die Idee gekommen ein Auto zu kaufen?
Verschwunden sind bisher nur vom Spieler geklaute Kisten.
Du wärst der erste von dem ich lese dass auch der ehrlich erworbene Untersatz verschwindet.

BT:
Hoffen wir mal das sich die Firmenpolitik nach der Umbesetzung in Ataris Vorstand zum besseren, bzw. zur kundenfreundlicheren wandelt und wir BP-zocker davon nachträglich profitieren.
Wobei ich da eher skeptisch bin. Aber das bin ich ja sowiso :P

Rosini am 08.06.2005 12:58 schrieb:
Also die größten Bugs wurden eigentlich ausgemerzt. Zwar habe ich immer noch einen abgehackten Sound beim Ballern oder in zwischensequenzen, aber der Quicksave Bug wurde gelöst - zumindest habe ich keine Probleme mehr damit.

Die Performance wurde spürbar verbessert. Das Spiel läuft schon etwas flüssiger bei höheren Auflösungen und mehr details. Der erste Patch lohnt also. Allerdings warte ich auch noch auf einen zweiten Patch, da Questprobleme immer noch nicht gefixt wurden Oo

Bei mir läufts nach diesem Patch wirklich recht gut. Die Performance ist viel besser und der gesamte Sound kommt mir viel klarer und lauter vor. Außer, dass ab und an (aber eher selten) der Sound bei Gesprächen fehlt, hab ich jetzt keine Probleme mehr beim Spiel. Autos sind mir bisher keine mehr verschwunden und den Speicherbug hatte ich vorher schon nicht. Alles in allem läufts bei mir prima, ohne jegliche Abstürze und sonstigem :top:

Mfg Shadow_Man

GothicK am 09.06.2005 00:20 schrieb:
Psycosis am 08.06.2005 13:24 schrieb:

Noch nicht auf die Idee gekommen ein Auto zu kaufen?
Verschwunden sind bisher nur vom Spieler geklaute Kisten.
Du wärst der erste von dem ich lese dass auch der ehrlich erworbene Untersatz verschwindet.

BT:
Hoffen wir mal das sich die Firmenpolitik nach der Umbesetzung in Ataris Vorstand zum besseren, bzw. zur kundenfreundlicheren wandelt und wir BP-zocker davon nachträglich profitieren.
Wobei ich da eher skeptisch bin. Aber das bin ich ja sowiso :P

Ich habe mein Auto gekauft! Dann bin ich eben der Erste von dem du das hörst, ist aber nunmal so. Selbst nach dem Patch verschwindet mein Auto so ca. jedes 2. mal, wenn ich mich auf einer Mission weiter als 1km davon entferne.

Ich habe schon an Atari geschrieben - keine Antwort. Hoffe die lösen das Problem noch.

Shadow_Man am 09.06.2005 01:37 schrieb:
Rosini am 08.06.2005 12:58 schrieb:

Bei mir läufts nach diesem Patch wirklich recht gut. Die Performance ist viel besser und der gesamte Sound kommt mir viel klarer und lauter vor. Außer, dass ab und an (aber eher selten) der Sound bei Gesprächen fehlt, hab ich jetzt keine Probleme mehr beim Spiel. Autos sind mir bisher keine mehr verschwunden und den Speicherbug hatte ich vorher schon nicht. Alles in allem läufts bei mir prima, ohne jegliche Abstürze und sonstigem :top:

Mfg Shadow_Man
Dito! Seit ich den Patch drauf habe kann ichs auf meiner Mühle (Athlon Xp 2400, 1024 Ram, GF6600) auch in der 1280er auflösung spielen (defragmentierte Platte vorausgesetzt). Abgesehen von der Performance hatte ich aber auch vorher keine Crashes und nix (ausser das die Gegner immer daneben schiessen und das die Passanten sich an meinem geparkten Auto stauten)

hi leute...
ich überlege mir, mit ein paar kumpels das spiel zu kaufen.

was wir suchen:
mehrspieler-option im lan, wo wir zu dritt die missionen des spiels durchspielen können.
das beste spiel, dass es diesbezüglich unseres wissens gibt, war Hidden and Dangerous Deluxe.

Nun sind wir auf Boiling Point gestossen. gemäss PGC 07/2005 Seite 99 hat es gar keine Mehrspieleroption - im Internet heisst es aber, dass es das geben soll - auch den von uns gesuchten coop-modus!

ihr habt das spiel nun schon gespielt... könnt ihr mir eure meinung dazu schreiben? merci und gruss

mazza

mazza am 12.06.2005 14:19 schrieb:
hi leute...
ich überlege mir, mit ein paar kumpels das spiel zu kaufen.

was wir suchen:
mehrspieler-option im lan, wo wir zu dritt die missionen des spiels durchspielen können.
das beste spiel, dass es diesbezüglich unseres wissens gibt, war Hidden and Dangerous Deluxe.

Nun sind wir auf Boiling Point gestossen. gemäss PGC 07/2005 Seite 99 hat es gar keine Mehrspieleroption - im Internet heisst es aber, dass es das geben soll - auch den von uns gesuchten coop-modus!

ihr habt das spiel nun schon gespielt... könnt ihr mir eure meinung dazu schreiben? merci und gruss

mazza

Hi mazza!

Boiling Point hat leider keinen Mehrspielermodus. Es gibt Gerüchte im Internet, dass es vielleicht irgendwann ein Add-on geben könnte, dass einen Mehrspielerpart enthält. Von offizieller Seite aus wurde da aber noch nichts gesagt, also ist es völlig unklar, ob da noch was in Sachen Mehrspielermodus kommen wird.

Übrigens gibt es seit gestern wieder einen neuen Patch: http://www.uk.atari.com/index.php?pp=download&did=110l

Mfg Shadow_Man

Zurück