• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Bilddatei - STALKER: Shadow of Chernobyl: STALKER: Panorama-Bilder

Meine Fresse datt Game koft bald ja kener mehr wenn die ditte immer weider verschieben.EINFACH NUR ÜBELSTER KÄCK UNS SO DERBE LANGE WARTEN ZU LASSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vossl89 am 22.12.2005 22:20 schrieb:
Meine Fresse datt Game koft bald ja kener mehr wenn die ditte immer weider verschieben.EINFACH NUR ÜBELSTER KÄCK UNS SO DERBE LANGE WARTEN ZU LASSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:B :top:

Der Entwickler soll sich lieber Zeit lassen, anstatt wieder ein unfertiges Spiel zu veröffentlichen. Diese verkaufen sich schlechter, machen weniger spaß, etc. Wieso also die Aufregung?`Außerdem wurde das Spiel AFAK doch sowieso auf unbestimmte Zeit verschoben :o

TheBozz am 05.12.2005 15:54 schrieb:
WOOOOOOOOOW ein Haus..........wie spannend :P
Ich frag mich, wo du auf den 360° Bildern ein (!!) Haus siehst. Falls du es mit der Screenshotabteilung verwechselt hast, dann guck dir den Link mal genauer an:

ftp://ftp4.extreme-players.de/stalker/stalker_360panoramas.rar

Hab das Multiplayer-Demo ma gezockt,aber irgendwie war das teil voll von Bugs,keine gegener,aber grafik war echt cool.warte lieber bis die vollversion rauskommt,und spiele dann eine ev.bessere demo,und entscheide mich dann,ob ich es mir kaufe oder nich. :-D

onkelmike am 20.03.2006 23:10 schrieb:
Hab das Multiplayer-Demo ma gezockt,aber irgendwie war das teil voll von Bugs,keine gegener,aber grafik war echt cool.warte lieber bis die vollversion rauskommt,und spiele dann eine ev.bessere demo,und entscheide mich dann,ob ich es mir kaufe oder nich. :-D

Hä? Demo? Aus welchem Jahr bist du denn zurückgereist? 2010? ;)

Lord_Rancor am 20.03.2006 23:19 schrieb:

Oha - damit hat er zugegeben, dass er eine der illegalen Versionen gespielt hat. Es gibt nämlich keine Demo von Stalker :rolleyes: %)

wie oft willst du des denn noch schreiben?????????? :pissed:

Zwar nicht hierzu, aber es wäre schön wenn PC Games mal ihre Wallpaper Ecke etwas auffrischen würden, da sind WP's von (UR)- alten Games drin, wie wärs mal mit frischem Material für Eure Mitglieder??

Shadow_Man am 21.03.2006 03:55 schrieb:
Lord_Rancor am 20.03.2006 23:19 schrieb:

Oha - damit hat er zugegeben, dass er eine der illegalen Versionen gespielt hat. Es gibt nämlich keine Demo von Stalker :rolleyes: %)

nö,es gibt ein offizielle multiplayer demo.aber nicht deutsch,sondern russisch

Zurück