• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Download beschleuniger ??

LostDevil

Anwärter/in
hi,
ich habe DSL 2000 und könnte somit mit 300 kbyt/s downloaden doch wenn ich Files downloade loadet er immer nur so mit 200 kbyt/s da habe ich gehört , dass es Download beschleuniger gibt , die die Datei in einzelnen Parts downloaden und somait die volle Bandbreite nutzen können. Welche kennt iuhr und welche sind denn auch gut bringen etwas ??
cu
LostDevil

LostDevil am 16.02.2006 19:07 schrieb:
hi,
ich habe DSL 2000 und könnte somit mit 300 kbyt/s downloaden doch wenn ich Files downloade loadet er immer nur so mit 200 kbyt/s da habe ich gehört , dass es Download beschleuniger gibt , die die Datei in einzelnen Parts downloaden und somait die volle Bandbreite nutzen können. Welche kennt iuhr und welche sind denn auch gut bringen etwas ??
cu
LostDevil
Netpumper

achtung: es kann vorkommen, dass dein virenscanner meint, eine .exe-datei davon sei ein trojaner... kannst du getrost ignorieren.

achja, der server, von dem du ziehst, muss auch diese bandbreite anbieten können ^^

Gunter am 16.02.2006 19:20 schrieb:
Netpumper

achtung: es kann vorkommen, dass dein virenscanner meint, eine .exe-datei davon sei ein trojaner... kannst du getrost ignorieren.

achja, der server, von dem du ziehst, muss auch diese bandbreite anbieten können ^^

Stimmt nicht. Netpumper nonpro ist eine Art Trojaner. Er sendet an einem Server alle Daten über die gedownloadeten Files.

Lediglich die kostende Pro version unterlässt dies.

Ich würde aufjedenfall zu einem anderen Programm greifen...

Zurück