• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - ArmA 2: Patch 1.4 für die Militär-Simulation steht zum Download bereit

So bevor nun wieder einige versuchen das Game schlecht zu machen.... DENKT mal darüber nach ab wann ArmA1 spielbar war... und bei ArmA2 ist es schon kurz nach dem release gewesen!!!! also wer nix ordentliches oder ne begründete Kritik hat.. einfach mal klappe halten! Ich spiel das Game schon seit RELEASE und mir gefällt es immer besser und dank der starken Community wird es auch noch lange so bleiben! Ok BIS hätte das Game etwas später herausgeben können aber was solls. WIR WAREN WENIGSTENS DIE ERSTEN DIE ES ERWERBEN DURFTEN :D

Geniales Spiel
Reife Community
Patches kommen schnell
Toller Support

Was will man mehr ?

AW:

[quote uid="8168622" unm="cook"]So bevor nun wieder einige versuchen das Game schlecht zu machen.... DENKT mal darüber nach ab wann ArmA1 spielbar war... und bei ArmA2 ist es schon kurz nach dem release gewesen!!!! also wer nix ordentliches oder ne begründete Kritik hat.. einfach mal klappe halten! Ich spiel das Game schon seit RELEASE und mir gefällt es immer besser und dank der starken Community wird es auch noch lange so bleiben! Ok BIS hätte das Game etwas später herausgeben können aber was solls. WIR WAREN WENIGSTENS DIE ERSTEN DIE ES ERWERBEN DURFTEN :D[/quote] Ich versuche hier "dein Spiel" nicht schlecht zu machen, aber ich muss dir leider mitteilen das es immer noch Leute wie mich gibt, die das sch....(Hust) Game bis Heute nicht ohne schwere Fehler spielen können(nein ich habe keinen C64 sondern ein recht aktuelles und starkes System inkl.295GTX).Ich denke das das Spiel einfach abhängig von den PC-Komponenten bei den Einen stabiel läuft und bei den Anderen halt nicht (ich z.B. kann die von PCG aufgezählten massigen Bugs nur bestätigen, Andere hatten ja angeblich weniger Probleme).Ich war ein riesen Fan von Operation Flashpoint aber nach dem Reinfall von ARMA1 und jetzt ARMA2 kaufe ich von diesen "Softwareschlossern" def. kein Spiel mehr. Ich hatte mir das Game auch gleich am ET gekauft und war seit dieser Zeit in teilweise 3 Foren gleichzeitig unterwegs(auch im BI Forum und nicht das es eine Frechheit war ein solch unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen, da wurde ganz offen PCG von den BITypen und ihren Fanboys als unfähig und Lügner bezeichnet :-$ ).Es muss jeder für sich wissen ob er sich solche Verarsche gefallen lässt, ich nicht! :finger:
mfG

AW:

Das Spiel hätte man auch später veröffentlichen können, aber ist doch letztendlich egal. Arma1 lief am Anfang ja echt schlecht und spielt sich inzwischen echt super. Arma1 hat für mich also nichts mit einem Reinfall zu tun, sondern ist wirklich ein guter OPF-Nachfolger geworden. Ich freue mich über den neuen Arma 2-Patch. Hast Du den schon installiert? Vielleicht läufts ja nun besser!?! Nun gut, ich denke Arma2 besitzt alle Eigenschaften, die ein Nachfolger braucht.

AW:

[quote uid="8168708" unm="DaveSpeed"]Das Spiel hätte man auch später veröffentlichen können, aber ist doch letztendlich egal. Arma1 lief am Anfang ja echt schlecht und spielt sich inzwischen echt super. Arma1 hat für mich also nichts mit einem Reinfall zu tun, sondern ist wirklich ein guter OPF-Nachfolger geworden. Ich freue mich über den neuen Arma 2-Patch. Hast Du den schon installiert? Vielleicht läufts ja nun besser!?! Nun gut, ich denke Arma2 besitzt alle Eigenschaften, die ein Nachfolger braucht.[/quote]
Der 1.04er läuft derweil sehr gut. Ein bißchen bessere performance habe ich nun auch! :top:

AW: Download: - ArmA 2: Patch 1.4 für die Militär-Simulation steht zum Download bereit

Fein!
Ich hatte für heute Abend eh wieder die ein oder andere CoOp Stunde in ARMA 2 geplant! Dann werde ich mir nachher direkt mal den Patch saugen, auch wenn es jetzt "schon" weitgehend ziemlich anständig läuft. Hoffentlich haben die auch etwas an der Kampagne gefixt. Die ist zwar spielbar, kostete mich aber doch schon den einen oder anderen Nerv.

Naja, erst einmal das Changelog lesen.

Edit:

* Fixed: Time of day synchronized on client after connection to server.

Na HOFFENTLICH beinhaltet das auch die Synchronisation des Wetters und Nebels im MP bzw. Coop. Das ist nämlich wirklich nervig, wenn mir eine dicke Nebensluppe die Sicht behindert und mein Teamkollege klare Sicht hat und umgekehrt.

* Fixed: Players are no longer forced to reconnect after MP Load on server.

Heist das, dass man nun auch in der Coop Kampagne speichern kann bzw. dass nicht nur derjenige den Spielstand auch wirklich laden kann, der das Spiel hostet? Bisher war es so, dass speichern zwar kein Problam darstellt, mitspielerkollegen bei einem geladenen Spielstand aber nicht mehr mit einsteigen konnten.

Ich werde es heute Abend testen.

Edit 2: bessere Performance konnte ich nicht wirklich ausmachen, dafür funktioniert nun das Speichern und Laden von Spielständen im CoOp!

Grüße,

FLo

Zurück