• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DOW 2 Lan spielen

Madin45

Spiele-Novize/Novizin
Hi,

weiß jemand, wie man Dawn of War 2 mit nur einer seriennummer LAN spielen kann?? weil ich wegen dem ********** STEAM nicht ins Gehostete spiel von meinem Bruder komme.

Ein 2tes spiel kaufen will ich nicht unbedingt.

mfg. Madin45

Madin45 am 09.04.2009 21:00 schrieb:
Hi,

weiß jemand, wie man Dawn of War 2 mit nur einer seriennummer LAN spielen kann?? weil ich wegen dem ********** STEAM nicht ins Gehostete spiel von meinem Bruder komme.

Ein 2tes spiel kaufen will ich nicht unbedingt.

mfg. Madin45

Sorry das wird nicht gehen.
Aufgrund der Steam Prüfung kannst Du es ja nicht mal starten, ohne die Steam Prüfung beim Programmstart zu umgehen. Und dieser Vorgang erfüllt meiner Rechtskenntnis nach den Straftatbestand des Modifzierens von urhebergeschützter Software nach dem neuen Urherberrechteschutz Gesetz in Deutschland.

Kann man sich drüber streiten, ob das besonders Käuferfreundlich ist, aber das ist halt ein von den Herstellern durchaus gewünschter Nebeneffekt der ganen Online Aktivierung Sosse.

Spielt was anderes, zB Vista Schach ;)
snuggle

Zurück