• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Double Agent (demo) läuft nur mit 22-47 Frames, normal?+COH Frage

Mahni

Hobby-Spieler/in
Double Agent (demo) läuft nur mit 22-47 Frames, normal?+COH Frage

Hallo

also ich hab mal splinter cell double agent die demo installiert. In der next gen einstellung (was ist hier denn alles eingestellt) sieht das spiel fantastisch aus, au f 1024*768, es sind aber besonders in der ersten mission wo man nach dem tauchen an so ne hütte kommt, wo man an nem gerät was in die luft jagen muss , wenig frameraten drin. stehe ich vor 2 lichtern, schneeflocken, 3 gegnern und lagerfeuer , erreiche ich stellenweise nur 22-29 frames(an einer bestimmten szene). In übrigen szenen die aber auch sehr hardwarefordernd sind, und wo viel los ist erreiche ich ca. 35 -45 frames, im schnitt kann man also sagen 25-40 frames. Auf dem schiff erreiche ich im schnitt so ca. 31-40 frames (gut spielbar) und aber auch oft ca. 45 oder mehr. Wenn wenig los ist erreiche ich in beiden leveln locker 50-70 frames.

1.Jetzt meine Frage, ist das normal ? was habt ihr für werte?
kann das wirklich sein das ich nur so wenig frames hab..?
andere spiele liegen aber mehr oder weniger in der Norm.
2.Was bewirkt die Next gen einstellung (maximalste details mit aa/af, und max. schatten)?

Company of heroes in hohen details (ultra nicht, da dafür 512mb graka braucht) und den rest alles auf hoch/maximum (antialising aus) 1024*768 mit schatten mittel erreiche ich rund 72 frames in dem performance test. im spiel selbst in der ersten mission , bei den ersten kämpfen mit infanteristen, so ca. 60-85. ist das auch ok?

Vielen Dank

AW: Double Agent (demo) läuft nur mit 22-47 Frames, normal?+COH Frage

Mahni am 15.12.2006 18:35 schrieb:
Company of heroes in hohen details (ultra nicht, da dafür 512mb graka braucht) und den rest alles auf hoch/maximum (antialising aus) 1024*768 mit schatten mittel erreiche ich rund 72 frames in dem performance test. im spiel selbst in der ersten mission , bei den ersten kämpfen mit infanteristen, so ca. 60-85. ist das auch ok?

Vielen Dank

wenn man bedenkt wie hoch die Anforderungen sind, wenn man CoH mit fast max. Details spielt, dann ist das ein ganz ordentlicher Wert ;)

AW: Double Agent (demo) läuft nur mit 22-47 Frames, normal?+COH Frage

ich98 am 17.12.2006 17:10 schrieb:
Mahni am 15.12.2006 18:35 schrieb:

Vielen Dank

wenn man bedenkt wie hoch die Anforderungen sind, wenn man CoH mit fast max. Details spielt, dann ist das ein ganz ordentlicher Wert ;)

Aber in ganz großen schlachten gehts so auf ca. 23-35 runter, aber das dürfte für ein strategie spiel in fast maximalen details auch noch gut sein mit meinem pc oder? hab ja nur 1gigabyte ram.

und was ist mit splinter cell?

Zurück