• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DotA 2: Updates für 3 Prozent des weltweiten Internet-Traffics verantwortlich

Die sollen mal lieber ein Paar neue Karten rausbringen, so langsam muss ich von derselben Map in jedem Spiel kotzen.

Die sollen mal lieber ein Paar neue Karten rausbringen, so langsam muss ich von derselben Map in jedem Spiel kotzen.
Absolut unnötig für Spiele wie DOTA 2, deren Vielseitigkeit zum allergeringsten Teil von verschiedenen Maps abhängen ...

Valve könnte allerdings mal wieder anfangen, richtigen Content und Bugfixes zu veröffentlichen statt nur Items aus dem Workshop freizugeben.

Andere Maps wäre ein Feature für kleine Kiddos. Das Spiel und die Helden sind auf genau diese Karte ausbalanciert. Das reicht vom Lauftempo, über die Sichtweite bis zur Blink- und Fähigkeitenreichweite. Bei HoN und LoL sieht man welch massives Ungleichgewicht die alternativen Karten mitbringen. Und das hat in einem Competetive-Game nun mal nichts zu suchen.
Wer das fordert versteht Dota im besten Fall auf dem Niveau eines LoL-Spielers und sollte die Community besser nicht weiter belasten. Dota ist eben weitaus mehr als ein bisschen rumlaufen, klicky hier, klicky da und ein paar beliebige Fähigkeiten durch die Gegend werfen.

Interessant wäre dann was ein LoL Update an Traffic erzeugt ^^

@Neue Maps: Ich bin LoL Spieler und finde es gut das es andere Maps gibt, aber klar ist auch das diese vom Balancing nicht passen - daher sind es ja auch jeweils eigene Spielmodi und nicht relevant für Turniere. Ich würde es mir aber schon wünschen das es mal eine neue 5on5 map geben würde die sich aber perfekt eingliedert ... aber das ist vermutlich kaum schaffbar.

Es gibt ja immer wieder Events welche außer Konkurrenz laufen, z. B. das Greevel-Dinge und Helloween.

Zurück