• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dorfromantik im Test: Kartengebunden, aber trotzdem so frei!

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Website
filmfreitag.de
Schöner Test, danke dafür :)

Ich kann das Spiel sehr zum "Runterkommen" nach einem stressigen Tag empfehlen, wenn man sich kurz ablenken möchte. Es ist jetzt nichts, was man stundenlang am Stück spielt, aber es packt einen immer wieder mal kurz ein oder zwei Spielrunden zu spielen.

So weit ich weiß, war das Spiel eine Abschlussarbeit einer deutschen Studentengruppe und war bereits in der EA-Phase auf Steam recht erfolgreich. Dafür muss ich wirklich sagen: "Hut ab, mein ganzer Respekt!".

Schöner Test, danke dafür :)

Ich kann das Spiel sehr zum "Runterkommen" nach einem stressigen Tag empfehlen, wenn man sich kurz ablenken möchte. Es ist jetzt nichts, was man stundenlang am Stück spielt, aber es packt einen immer wieder mal kurz ein oder zwei Spielrunden zu spielen.

So weit ich weiß, war das Spiel eine Abschlussarbeit einer deutschen Studentengruppe und war bereits in der EA-Phase auf Steam recht erfolgreich. Dafür muss ich wirklich sagen: "Hut ab, mein ganzer Respekt!".
Ja wirklich schönes entspannendes GAmeplay. Ich bauche allerdings für eine "kurze" Runde auch schonmal 3+ Stunden ... :)

Ist bei dem Titel eigentlich auch irgendwann eine KonsolenVersion geplant? Also ganz konkret zb. PS4/PS5?

Ist bei dem Titel eigentlich auch irgendwann eine KonsolenVersion geplant? Also ganz konkret zb. PS4/PS5?
Bis jetzt gibt es das Spiel leider nur für Switch und PC. Aber theoretisch wäre eine Umsetzung für PS4 und PS5 wohl kein Problem. Das Entwicklerteam ist aber relativ klein, vielleicht haben sie dafür einfach keine Ressourcen.

Zurück