• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom Eternal: Bethesda beendet Kooperation mit Komponist

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom Eternal: Bethesda beendet Kooperation mit Komponist gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom Eternal: Bethesda beendet Kooperation mit Komponist
 
Kann es sein, dass es sich Bethesda in den letzten Jahren mit irgendwie jedem verdirbt :B
 
Kann es sein, dass es sich Bethesda in den letzten Jahren mit irgendwie jedem verdirbt :B

Wenn nicht, sind Sie auf jeden Fall auf einem guten Kurs. ;) ...
Das neue Doom fand ich ja schon nicht so berauschend - dafür das es ein klassischer Shooter sein will. (Spungpassagen hin oder her. Auch wenn die Menge der Spungpassagen ebenso etwas am Spass gekratzt hat.)
 
damit ist doom für mich gestorben
 
Zurück