• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom 4 mit CryEngine 3: So könnte es aussehen - Sensationelles The Lab-Video

Statt immer nur zu zeigen was mit der Engine alles möglich ist sollte jemand endlich mal ein ordentliches Spiel damit programmieren %-)

Crysis 3 war doch recht ordentlich, oder etwa nicht?! 8-)

Ich hab Crysis 3 nicht gespielt aber 1 und 2.
Technisch auf alle fälle aber vom Spiel selber hat man wieder nix gehört.
Sieht man auch an den weltweiten Wertungen.

Crytek hat es in meinen Augen nie geschafft richtige Spiele zu machen... mir fehlt einfach die Seele ;-)
Möchte hier aber keine Diskussionen auslösen :-P

Eine geile Technik begeistert aber für den Spielspaß ist sie relativ unwichtig

Hoffentlich sieht ein Doom 4 dann wirkich so gut aus. Bei einem Doom gehört richtig krasse Grafik nämlich einfach dazu. :-D

Im Gegensatz zur Metroid Trilogy Serie ist so ziemlich jeder andere Single-Player Shooter lächerlich.
Seit Metroid Prime lache ich die meisten Single-Player Shooter aus. Ist echt so.
nur dass Prime nichtmal ein echter Ego-Shooter ist, sondern ein Ego-Action-Adventure ;-)

Es gibt viele gute Ego-Shooter

Zurück