• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom 4: Ego-Shooter ist einziges Projekt von id Software

Denke schon das Doom 4 intern schon recht fortgeschritten ist ... nur wird ID Doom 4 wohl auf NextGen Konsolen verkaufen wollen, d.h. es wäre absolut 'schwachsinnig' das Spiel für die akt. Konsolengeneration zu vertreiben, vorallem wenn ID ihre neue Engine an den Mann bringen möchte. ;)

id hat sich schon immer Zeit gelassen mit ihren Titeln .. da würde ich mir keine Sorgen machen.

Doom3,Quark4,Matsch-Rage alles nur so lala Titel

id muss mal was gutes abliefern
auch Engine technisch war D3 kein Bringer

Doom3,Quark4,Matsch-Rage alles nur so lala Titel

id muss mal was gutes abliefern
auch Engine technisch war D3 kein Bringer

Welches Spiel, außer vielleicht Far Cry, sah damals besser aus als Doom 3? Rage habe ich nicht gespielt, aber die Doom- und Quake Reihe haben immer genau das geliefert, was versprochen war: Etwas altmodische, aber sehr atmosphärische Shooter, die, ohne von vorn bis hinten durchgescriptet zu sein, Spaß gemacht haben.

Welches Spiel, außer vielleicht Far Cry, sah damals besser aus als Doom 3? Rage habe ich nicht gespielt, aber die Doom- und Quake Reihe haben immer genau das geliefert, was versprochen war: Etwas altmodische, aber sehr atmosphärische Shooter, die, ohne von vorn bis hinten durchgescriptet zu sein, Spaß gemacht haben.

Genau, so ist es. :) Was ich so gelesen hab zum Thema Doom 4 war, dass sie nicht zufrieden waren, weil es am Ende eben durchgescriptet war und sich wie Call of Duty gespielt und angefühlt haben soll. Deswegen hätten sie alles nochmal eingestampft und wollen es anders machen. Wie, das wird man sehen!

Außerdem hatte Doom 3 einen überragenden Sound, der auch heute noch großartig ist (Raumklang).

Zurück