Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Orkschamane am 26.08.2004 09:13 schrieb:Ich finde Doom 3 zwar recht Spannend, jedoch ist es nicht so toll wie erwartet. Allein der ständige Wechsel von Taschenlampe auf Waffe geht auf den Spielspass. Denn es ist nicht besonders Spannend in absoluter Dunkelheit auf Grafisch Protzige Gegner zu schießen(...man kann sie ja nicht sehen) Ich frage mich warum die Entwicklung so lange gedauert hat, denn sowohl vom Gameplay, als auch von der Story ist das Spiel nicht allzu Innovativ.
Helioslade am 26.08.2004 09:37 schrieb:Orkschamane am 26.08.2004 09:13 schrieb:Ich finde Doom 3 zwar recht Spannend, jedoch ist es nicht so toll wie erwartet. Allein der ständige Wechsel von Taschenlampe auf Waffe geht auf den Spielspass. Denn es ist nicht besonders Spannend in absoluter Dunkelheit auf Grafisch Protzige Gegner zu schießen(...man kann sie ja nicht sehen) Ich frage mich warum die Entwicklung so lange gedauert hat, denn sowohl vom Gameplay, als auch von der Story ist das Spiel nicht allzu Innovativ.
Das mit der Taschenlampe ist echt bescheuert... hab mir ein Flashlightmod runtergeladen, bei dem einige Waffen auch Licht haben... is gleich viel besser und von den Gruselgefühl geht da nix verloren, man spart nur etwas Muni, da man nicht so oft daneben schiesst.
Nali_WarCow am 26.08.2004 10:43 schrieb:Spannend ist es überwiegend nur am Anfang. Dann hat man einige schöne Gruselszenen gesehen. Doch wie man sich dann zum 50igsten mal erschrecken kann, wenn man per Trigger plötzlich Gegner hinter sich hat, etc. kann ich nicht so ganz verstehen. Aber die Weicheier haben vermutlich nicht nen richtigen Horrorshooter gespielt.![]()
Orkschamane am 26.08.2004 09:13 schrieb:Ich finde Doom 3 zwar recht Spannend, jedoch ist es nicht so toll wie erwartet. Allein der ständige Wechsel von Taschenlampe auf Waffe geht auf den Spielspass. Denn es ist nicht besonders Spannend in absoluter Dunkelheit auf Grafisch Protzige Gegner zu schießen(...man kann sie ja nicht sehen) Ich frage mich warum die Entwicklung so lange gedauert hat, denn sowohl vom Gameplay, als auch von der Story ist das Spiel nicht allzu Innovativ.
Also ich finde vorallem die Sound Kulisse (?) sehr sehr gut.ruyven_macaran am 26.08.2004 12:56 schrieb:Nali_WarCow am 26.08.2004 10:43 schrieb:Spannend ist es überwiegend nur am Anfang. Dann hat man einige schöne Gruselszenen gesehen. Doch wie man sich dann zum 50igsten mal erschrecken kann, wenn man per Trigger plötzlich Gegner hinter sich hat, etc. kann ich nicht so ganz verstehen. Aber die Weicheier haben vermutlich nicht nen richtigen Horrorshooter gespielt.![]()
*anschließ*
das ist nicht spannend, erst recht nicht gruselig - es ist einfach nur frustierend, insbesondere wenn man die angriffsstärke einiger gegner bedenkt..
hab zwar nur die ersten 4level (und die letzten 2 mit cheats) gespielt, aber irgendwie hab ich den eindruck, es geht in d3 weder darum, gut zu zielen, noch die richtigen waffen zu wählen, noch die levelarchitektur auszunutzen - sondern in erster linie darum, genau hinzuhören, ob sich nicht wieder son mistvieh hinter einem materialisiert hat... (und natürlich darum, in den verwinkelten und immer gleich aussehenden levels irgend schalter/bauteil/pda zu finden das sich garantiert in der dunkelsten ecke versteckt..
Ich kann mir schon vorstellen, das es wesentlich spannender ist, wenn man sich zwischen Taschenlampe oder Waffe tragen entscheiden muss. So ist es ja auch von den Entwicklern gedacht, das man ständig in den Konflikt gerät: Gehe ich mit Taschenlampe die nächsten Meter oder nehme ich lieber die Waffe in die Hand?Helioslade am 26.08.2004 09:37 schrieb:Orkschamane am 26.08.2004 09:13 schrieb:Ich finde Doom 3 zwar recht Spannend, jedoch ist es nicht so toll wie erwartet. Allein der ständige Wechsel von Taschenlampe auf Waffe geht auf den Spielspass. Denn es ist nicht besonders Spannend in absoluter Dunkelheit auf Grafisch Protzige Gegner zu schießen(...man kann sie ja nicht sehen) Ich frage mich warum die Entwicklung so lange gedauert hat, denn sowohl vom Gameplay, als auch von der Story ist das Spiel nicht allzu Innovativ.
Das mit der Taschenlampe ist echt bescheuert... hab mir ein Flashlightmod runtergeladen, bei dem einige Waffen auch Licht haben... is gleich viel besser und von den Gruselgefühl geht da nix verloren, man spart nur etwas Muni, da man nicht so oft daneben schiesst.
ruyven_macaran am 26.08.2004 12:56 schrieb:*anschließ*
das ist nicht spannend, erst recht nicht gruselig - es ist einfach nur frustierend, insbesondere wenn man die angriffsstärke einiger gegner bedenkt..
hab zwar nur die ersten 4level (und die letzten 2 mit cheats) gespielt, aber irgendwie hab ich den eindruck, es geht in d3 weder darum, gut zu zielen, noch die richtigen waffen zu wählen,
Harlekin am 26.08.2004 19:17 schrieb:Also ich finde vorallem die Sound Kulisse (?) sehr sehr gut.ruyven_macaran am 26.08.2004 12:56 schrieb:Nali_WarCow am 26.08.2004 10:43 schrieb:Spannend ist es überwiegend nur am Anfang. Dann hat man einige schöne Gruselszenen gesehen. Doch wie man sich dann zum 50igsten mal erschrecken kann, wenn man per Trigger plötzlich Gegner hinter sich hat, etc. kann ich nicht so ganz verstehen. Aber die Weicheier haben vermutlich nicht nen richtigen Horrorshooter gespielt.![]()
*anschließ*
hab zwar nur die ersten 4level (und die letzten 2 mit cheats) gespielt, aber irgendwie hab ich den eindruck, es geht in d3 weder darum, gut zu zielen, noch die richtigen waffen zu wählen, noch die levelarchitektur auszunutzen - sondern in erster linie darum, genau hinzuhören, ob sich nicht wieder son mistvieh hinter einem materialisiert hat... (und natürlich darum, in den verwinkelten und immer gleich aussehenden levels irgend schalter/bauteil/pda zu finden das sich garantiert in der dunkelsten ecke versteckt..
Ansonsten ist es manchmal ziemlich ermüdend alle Spinnenwesen ab zu knallen. Das sind imo ein paar zu viel.
Ich muss aber zu geben das ich öfters auch mal Gänsehaut bekomm wenn mich son Monster anspringt.
Nur das Problem was ich mit Doom 3 habe ist das ich nicht jede Minute ausnutzen will um es zu spielen.Ich muss mich immer erst so halb vor den PC zwingen. Wenn ichs dann spiele ist es wieder recht spannend.
Harlekin am 26.08.2004 19:17 schrieb:Also ich finde vorallem die Sound Kulisse (?) sehr sehr gut.
.
Dupre am 27.08.2004 09:11 schrieb:a ha- alles zu leicht, zu langweilig, aber cheaten.
Es wurde das meiste schon erwähnt, was auch mir negativ aufgefallen ist.SYSTEM am 26.08.2004 09:13 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
MiffiMoppelchen am 28.08.2004 11:57 schrieb:Wenigstens kann man nach dem Spielen der Demo(!) sagen, dass man Doom 3 komplett(!) gesehen hat, weil eben ein Level wie's andere ist.![]()