• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Doom 3 auf Deutsch ohne patch?

rastamanvibration

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
24.03.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Tach
ich hab jetzt schon bestimmt ein Dutzend Mods gefunden die Doom 3 Deutsche Untertitel hinzufügen.
Leider brauchen die alle Version 1.3.
Wenn ich bei mir aber den Patch auf Version installieren möchte, stürtzt mein PC immer ab.
Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

Kennt jemand einen Deutschmod der auch mit Version 1.0 funktioniert?
Danke
 
rastamanvibration am 06.07.2006 16:26 schrieb:
Tach
ich hab jetzt schon bestimmt ein Dutzend Mods gefunden die Doom 3 Deutsche Untertitel hinzufügen.
Leider brauchen die alle Version 1.3.
Wenn ich bei mir aber den Patch auf Version installieren möchte, stürtzt mein PC immer ab.
Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

Kennt jemand einen Deutschmod der auch mit Version 1.0 funktioniert?
Danke

Es gibt da eine mod namens "doom 3 deutsch mod". Sie funktioniert lt. readme mit 1.0 und 1.1. Der Autor heißt Holger Hauck (Killroy_McKnallski). Erstellt wurde sie 27. März 2005. Wo man sie downloaden kann, weiß ich nicht, da ich sie auf einer Magazin-Cd gefunden habe (Sonderheft Gamestar).
 
Zurück