• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom (2016): Uncut und unzensiert in Deutschland - USK ab 18

Nee. Anscheinend stehe ich heute wirklich bissel auf dem Schlauch. Durchaus möglich. War ne kurze Nacht....

Keine deutsche sprachausgabe? Dann ist das spiel für´n arsch...uncut hin oder her!!!

Weiß gar nicht mehr ob es in Doom 3 deutsche Sprachausgabe gegeben hatte (lang lang ists her). Benötigen tut man die bei dem Storytiefgang aber sicher sicher nicht. :D :D

Weiß gar nicht mehr ob es in Doom 3 deutsche Sprachausgabe gegeben hatte (lang lang ists her). Benötigen tut man die bei dem Storytiefgang aber sicher sicher nicht. :D :D
Das Original hatte nicht mal deutsche Untertitel. Keine Ahnung ob die BFG-Version diesbezüglich angepasst wurde. Letztere ist aber aus gewissen Gründen nicht so beliebt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das originale Doom 3 war damals komplett auf Englisch. Es gab dann später deutsche Texte aus der Community und die Doom 3 BFG Edition ist sogar mit deutscher Sprachausgabe.

Bin ja auch immer für eine deutsche Sprachausgabe. Aber bei Shootern dieser Art ist das zu vernachlässigen.

ach mal ehrlich, abseits von dem English-wahn ist der Deutsch-Wahn auch teilweise dämlich, wie bei Ark
Es gibt halt so Spiele, die können in jeder Sprache sein, die haben keine Story, die leben vom Gameplay und beschränken sich auf Bilder und benutzen ein Englisch das eigentlich so jeder der Grundschulenglisch aus der fünften Klasse hat und nja, ich denke nen Doom kannste auch auf Polnisch spielen

ach mal ehrlich, abseits von dem English-wahn ist der Deutsch-Wahn auch teilweise dämlich, wie bei Ark
Es gibt halt so Spiele, die können in jeder Sprache sein, die haben keine Story, die leben vom Gameplay und beschränken sich auf Bilder und benutzen ein Englisch das eigentlich so jeder der Grundschulenglisch aus der fünften Klasse hat und nja, ich denke nen Doom kannste auch auf Polnisch spielen

Deutsche Sprachausgabe muss nicht jedes Spiel haben. Untertitel und Texte auf Deutsch wären aber schon ganz nett ;)

Weis zwar nicht wie man ARK dauer Alpha mit Doom vergleichen kann. Aber für mich ist Doom eindeutig Pflichtkauf 2016.

Zurück