• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

domain gegrabbt....

S

schiller

Gast
hallo,

öhm... ich wollt mein webspace provider wechseln und wusste nich das man die domain per KK transferieren muss... :/ unwissend wie ich also war hab ich die domain auslaufen lassen und wollte die bei dem neuen provider neu reggen... nu hat die irgend ne dolle firma ausn usa gegrabbt.... kann man das was machen?

zudem ham die son dollen text hinterlassen aus dem ich aber irgendwie nich schlau werde:
You may inquire about a domain that brought you to our search page. Domains have been acquired using automated methods. Although we do not sell domain names, our policy is to transfer any domain to a company or person who demonstrates to us to our reasonable satisfaction that they have a legitimate claim to that domain name. To inquire about a domain, please click here.

All legitimate email requests will be responded to within one business day.

Thanks for visiting us!

also.... die verkaufen die domain nich... aber rücken die raus wenn man ne befriedigende begrüng liefert... ? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? :P
 
schiller am 20.10.2004 00:26 schrieb:
hallo,

öhm... ich wollt mein webspace provider wechseln und wusste nich das man die domain per KK transferieren muss... :/ unwissend wie ich also war hab ich die domain auslaufen lassen und wollte die bei dem neuen provider neu reggen... nu hat die irgend ne dolle firma ausn usa gegrabbt.... kann man das was machen?

zudem ham die son dollen text hinterlassen aus dem ich aber irgendwie nich schlau werde:
You may inquire about a domain that brought you to our search page. Domains have been acquired using automated methods. Although we do not sell domain names, our policy is to transfer any domain to a company or person who demonstrates to us to our reasonable satisfaction that they have a legitimate claim to that domain name. To inquire about a domain, please click here.

All legitimate email requests will be responded to within one business day.

Thanks for visiting us!

also.... die verkaufen die domain nich... aber rücken die raus wenn man ne befriedigende begrüng liefert... ? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? :P

ja, so ungefähr. wenn du zB ne firma hast, die "betten-schiller" heißt, dann hast du nen triftigen grund für die domain "betten-schiller.de". oder wenn du "hans schiller" heißt und die doamin hansschiller.de haben willst. wenn du aber nur ne funpage hast oder so hast du keinen ausreichenden grund.

sollte es jemand "wichtigeren" geben als dich kann die domain dir ebenfalls verweigert werden, zB wenn du shell heißen würdest hätte trotzdem die frima shell ein vorrecht.
 
Herbboy am 20.10.2004 00:32 schrieb:
schiller am 20.10.2004 00:26 schrieb:
hallo,

öhm... ich wollt mein webspace provider wechseln und wusste nich das man die domain per KK transferieren muss... :/ unwissend wie ich also war hab ich die domain auslaufen lassen und wollte die bei dem neuen provider neu reggen... nu hat die irgend ne dolle firma ausn usa gegrabbt.... kann man das was machen?

zudem ham die son dollen text hinterlassen aus dem ich aber irgendwie nich schlau werde:
You may inquire about a domain that brought you to our search page. Domains have been acquired using automated methods. Although we do not sell domain names, our policy is to transfer any domain to a company or person who demonstrates to us to our reasonable satisfaction that they have a legitimate claim to that domain name. To inquire about a domain, please click here.

All legitimate email requests will be responded to within one business day.

Thanks for visiting us!

also.... die verkaufen die domain nich... aber rücken die raus wenn man ne befriedigende begrüng liefert... ? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? :P

ja, so ungefähr. wenn du zB ne firma hast, die "betten-schiller" heißt, dann hast du nen triftigen grund für die domain "betten-schiller.de". oder wenn du "hans schiller" heißt und die doamin hansschiller.de haben willst. wenn du aber nur ne funpage hast oder so hast du keinen ausreichenden grund.

sollte es jemand "wichtigeren" geben als dich kann die domain dir ebenfalls verweigert werden, zB wenn du shell heißen würdest hätte trotzdem die frima shell ein vorrecht.


ah... ja super... ich hab denen gemailt das www.nachtkinder.com für meine kleine "party-community" is und das ich schon t-shirts mit dem domain namen habe.... etz bin ich ja mal gspannt
 
haha keks

pwned :ugly: *scnr*


Wenn du dich mit der Firma nicht so einigen kannst, wird das wohl auch nichts mehr. Sie brauchen sie dir ja nicht mehr zurückgeben, weil du die "Umziehaktion" verpennt hast.
 
schiller am 20.10.2004 00:45 schrieb:
ah... ja super... ich hab denen gemailt das www.nachtkinder.com für meine kleine "party-community" is und das ich schon t-shirts mit dem domain namen habe.... etz bin ich ja mal gspannt
a) stimmt das denn?
b) welcher #&!%" würde denn so ein tshirt überhaupt tragen...? ;-) :-D
c) hast du denn auch brav übersetzt, was "nachtkinder" bedeutet?
 
kaioshin am 20.10.2004 01:49 schrieb:
Herbboy am 20.10.2004 00:54 schrieb:
c) hast du denn auch brav übersetzt, was "nachtkinder" bedeutet?

deutsch - deutsch übersetzung? *g*

menno :rolleyes: :finger: halt um dem grabber klar zu machen, welche bedeutung das wort hat - der grabber ist schließlich englischsprachig
 
Herbboy am 20.10.2004 00:54 schrieb:
schiller am 20.10.2004 00:45 schrieb:
ah... ja super... ich hab denen gemailt das www.nachtkinder.com für meine kleine "party-community" is und das ich schon t-shirts mit dem domain namen habe.... etz bin ich ja mal gspannt
a) stimmt das denn?
b) welcher #&!%" würde denn so ein tshirt überhaupt tragen...? ;-) :-D
c) hast du denn auch brav übersetzt, was "nachtkinder" bedeutet?

a) nein :)
b) ich :P son nettes darkblue poloshirt... könnte man schon tragen... immerhin wollten wir bestellen :P ... magst auch eins?
c) also find ichn bisschen sinnlos nachtkinder zu übersetzen... wie willste das denen rüberbringen? "children of the night" ? oO
 
schiller am 20.10.2004 13:07 schrieb:
c) also find ichn bisschen sinnlos nachtkinder zu übersetzen... wie willste das denen rüberbringen? "children of the night" ? oO
exakt. du kannst denen klar machen, dass ihr ne community von/für nachtschwärmer seid, also eben "kinder der nacht", kannst ja sogar noch dicker auftragen und erzählen, ihr seid ne gothic-community.
 
Herbboy am 20.10.2004 14:57 schrieb:
schiller am 20.10.2004 13:07 schrieb:
c) also find ichn bisschen sinnlos nachtkinder zu übersetzen... wie willste das denen rüberbringen? "children of the night" ? oO
exakt. du kannst denen klar machen, dass ihr ne community von/für nachtschwärmer seid, also eben "kinder der nacht", kannst ja sogar noch dicker auftragen und erzählen, ihr seid ne gothic-community.


wir sind keine goth community oO einfach... so halt.... ausserdem antworten die spacken eh ned... :/ dabei hies es doch within one business day.. oder was auch immer
 
schiller am 21.10.2004 17:10 schrieb:
Herbboy am 20.10.2004 14:57 schrieb:
schiller am 20.10.2004 13:07 schrieb:
c) also find ichn bisschen sinnlos nachtkinder zu übersetzen... wie willste das denen rüberbringen? "children of the night" ? oO
exakt. du kannst denen klar machen, dass ihr ne community von/für nachtschwärmer seid, also eben "kinder der nacht", kannst ja sogar noch dicker auftragen und erzählen, ihr seid ne gothic-community.


wir sind keine goth community oO einfach... so halt.... ausserdem antworten die spacken eh ned... :/ dabei hies es doch within one business day.. oder was auch immer
:rolleyes: DU SOLLST JA NUR SO TUN ALS OB, da es dann eher "nötig" ist, eine domain mit so nem namen zu haben... ihr habt ja schließlich auch nicht wirklich tshirts usw... ;-)
 
Äh, dir ist schon klar, dass die dir die Domain für viel Geld verkaufen wollen?
Denen ist jede Begründung scheißegal! :finger:
:)
 
skicu am 21.10.2004 17:23 schrieb:
Äh, dir ist schon klar, dass die dir die Domain für viel Geld verkaufen wollen?
Denen ist jede Begründung scheißegal! :finger:
:)

Das Interesse zeigt nur, dass zumindest einer daran Interesse hat. Vermutlich wäre es klüger NICHT zu reagieren und zu warten, bis sie die Domain wieder löschen.
 
skicu am 21.10.2004 17:23 schrieb:
Äh, dir ist schon klar, dass die dir die Domain für viel Geld verkaufen wollen?
Denen ist jede Begründung scheißegal! :finger:
:)

äh... naja... irgendwie steht wohl dasgegenteil im text eh? :)
 
schiller am 22.10.2004 16:39 schrieb:
skicu am 21.10.2004 17:23 schrieb:
Äh, dir ist schon klar, dass die dir die Domain für viel Geld verkaufen wollen?
Denen ist jede Begründung scheißegal! :finger:
:)

äh... naja... irgendwie steht wohl dasgegenteil im text eh? :)
glaubst du alles, was auf irgendwelchen webseiten steht?
was würdest du machen, wenn du eine domain hättest, die jemand anderes zu gern hätte?
 
Montares am 22.10.2004 19:08 schrieb:
ich glaueb auch, dass ein "befriedigender Grund" so ab 200 Dollar besteht :)


okay... die ham geantwortet....
Hello,

Thank you for inquiring about one of our domains. Although we
do not sell domain names, our policy is to transfer any domain
we may have that is found to be subject to the legitimate rights
of another. If you will provide us with documentation that you
or your company possess such rights, we will release the domain
to you.

Thanks,
Administrator

ich bin trotzdem etwas... konfus... will soll ich denen so ne dokumentation liefern?
 
schiller am 24.10.2004 03:40 schrieb:
Montares am 22.10.2004 19:08 schrieb:
ich glaueb auch, dass ein "befriedigender Grund" so ab 200 Dollar besteht :)


okay... die ham geantwortet....
Hello,

Thank you for inquiring about one of our domains. Although we
do not sell domain names, our policy is to transfer any domain
we may have that is found to be subject to the legitimate rights
of another. If you will provide us with documentation that you
or your company possess such rights, we will release the domain
to you.

Thanks,
Administrator

ich bin trotzdem etwas... konfus... will soll ich denen so ne dokumentation liefern?

naja, ein wirklich triftiger grund wäre, wenn du ne echte "firma" hättest und da wirklich schon viel investitionen hinterstehen. nur weil ein schüler ne fanage hat und vielleicht ein paar euros in tshirts investiert hat besteht noch lange kein anspruch auf eine domain... und ne richitge firma hat halt immer irgendwelche broschüren usw.
 
Zurück