• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dolby 5.1 in Winamp 5.03a

Ride_on

Anwärter/in
Tach!

Kann mir jemand erklären wie ich Winamp 5.03a einstellen muß damit Musik über 6 Kanäle gespielt wird. Beim Mediaplayer läuft´s einwandfrei, Winamp spielt nur über 3 Kanäle obwohl das Program die Soundkarte kennt.

Danke!

Ride_on am 30.12.2004 13:17 schrieb:
Tach!

Kann mir jemand erklären wie ich Winamp 5.03a einstellen muß damit Musik über 6 Kanäle gespielt wird. Beim Mediaplayer läuft´s einwandfrei, Winamp spielt nur über 3 Kanäle obwohl das Program die Soundkarte kennt.

Danke!

Options -> Preferences -> Plug-Ins -> Output -> DirectSound output ... -> Configure -> Allow hardware acceleration

Weird_Sheep am 30.12.2004 13:23 schrieb:
Ride_on am 30.12.2004 13:17 schrieb:
Tach!

Danke!

Options -> Preferences -> Plug-Ins -> Output -> DirectSound output ... -> Configure -> Allow hardware acceleration

Danke! Haut hin! :-D
Guten Rutsch und spendet das Böllergeld!

Zurück